Lucas,Jonas und Elias bekommen eine Schwester

Gast

Hallo,

Lange habe ich drauf gewartet- auf mein erstes Mädchen. Schon als ich vor 8 Jahren zum ersten Mal mit Lucas schwanger war habe ich mir insgeheim eine Tochter gewünscht. Doch auch über den kleinen kerngesunden jungen Burschen habe ich mich riesig gefreut. Bei Jonas lies ich mir schon im vorhinein sagen dass, es ein Junge ist. Und letztes mal for 2 Jahren hatte ich so sehr gehofft zum ersten Mal ein Mädchen hallten zu dürfen, aber auch dieses Mal war es ein Junge aber ich habe mich auch darüber gefreut. Doch im März des kommenden Jahres soll mein Wunsch erfüllt werden. Doch wir haben leider noch keinen passenden Mädchennamen für unseren Spatz gefunden. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Hier sind folgende Namen.

Marlena ( so hätte Lucas geheißen)
Luisa ( hätten Jonas und Elias geheißen)
Thea (Luisa???)
Fenja
Paulina
Johanna


Danke für eure Hilfe

Lg Angnes und fohe Weihnachten

Antworten

Gast

MarlenA gefällt mir nicht, Marlene finde ich toll.
Aus eurer Liste gefallen mir am besten
Luisa , Fenja und Johanna.

Gast

Marlena und Paulina finde ich wirklich sehr hübsch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

Camilla, Camille, Claire??

Hallo zusammen! Ich habe eine 5 jährige Tochter namens Emilia. Jetzt bin ich erneut mit einem kleinen Mädch...

Zweitname

Eben habe ich gelesen, dass man seinen Zweitnamen streichen kann. Meint ihr, man kann sich auch einfach ein...