Welcher Name ist schöner?

Gast

Hallo,
welcher dieser Namen ist am schönsten:
Felice
Felica
Felicia
Felicitas

Es wäre nett wenn ihr sie von 1-4 (Schulnoten) bewerten könntet.
Danke!
PS: Ich würde ja gerne auch mit bewerten aber ich kann mich ja nicht entscheiden, deshalb hab ich diese PE aufgemacht!

Antworten

Gast

Felica/Felicia finde ich am schönsten :)

Gast

P.S.: Wie gefällt dir Felia? :-)

Gast

FELICIA :)

Liebe Grüße, Nette

Gast

Felice 5
Felica 4
Felicia 2
Felicitas 1

Gast

Also,
Felice 1-
Felica 2
Felicia 2+
Felicitas 4
Alles Liebe !

Gast

Hallo!
Felice 2+
Felica 2-
Felicia 1
Felicitas 5
lg Annika,Joao und Baby

Gast

Felice 2-3
Felica 2-
Felicia 1
Felicitas 2

Gast

Felicitas 1+

Gast

Felice 3
Felica 3+
Felicia 2+
Felicitas 4

Gast

Felice 3
Felica 3
Felicia 2
Felicitas 1

Gast

Felice 4+
Felica 4
Felicia 2-
Felicitas 1

weitere Namen:
Felicias
Feliciana
Feliecia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fantasy Namen

Hallo, brauche Unterstützung für meine Freundin... Die sucht männliche Fantasy Namen für einen Dämonenjäger...

1. Kind: Name gesucht!!

Hallo:) Ich heiße Katharina und bekomme bald mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Wir brauchen noch einen...

Die armen Tiere(2)

Hallo,ich bins nochmal. In meiner ersten PE habe ich das geschrieben:Ich weiß ,dass es hier nicht rein pass...

Aleksander oder Dawid?

Hallo ich bin es wieder, und ich habe das Problem was wahrscheinlich auch noch so manch anderes Elternpaar ...

Mittel gegen Liebeskummer!?

Wisst ihr was man am besten gegen Liebeskummer machen kann? Mit Freunden raus gehen geht nicht, ich habe wi...