Die armen Tiere(2)

Gast

Hallo,ich bins nochmal.
In meiner ersten PE habe ich das geschrieben:Ich weiß ,dass es hier nicht rein passt,aber ich möchte meine Wut über uns Menschen gerne mal irgendwo erzählen.
Täglich werden tausende von Tieren auf brutale Art und weiße von Menschen getötet.Meistens macht es den Menschen auch noch Spaß.Sie werden getötet,damit wir etwas zu essen haben und Pelz zum anziehen.Aber wir wissen gar nicht,was diese armen Wesen erleiden müssen.Mir ist schon klar,dass auf der Seite wahrscheinlih kein Tierquäler ist ,aber wenn:Lasst das doch bitte!!!
Hunde werden wegen der EM(!!!)2012 getötet,nur damit die Spieler nicht gestört werden.Und die Tötungsstationen werden immer brutaler.Wie findet ihr das?
meine Frage ist aber eigentlich ,ob ihr einen hund aus der Tötung kaufen würdet.Ich überlege nämlich,ob ich das machen soll.Und wenn ja ,was haltet ihr von dem Namen Leyla?
Ich freue mich über Antworten.


nun die zweite:wisst ihr eigentlich,was ihr esst?
Schaut das an: PS:nichts für schwache nerven!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=NVIh2Zg0lgA

Ich will jetzt niemanden dazu überreden Vegetarier zu werden,aber ich wollte es nur sagen.
Außerdem brauche ich immernoch eure hilfe beim Namen leyla.
danke

Antworten

Gast

... isst...

Gast

Muss aber auch mal sagen, dass die meisten Tiere überhaupt nur leben, weil sie gezüchtet werden. Natürlich ist viel zu tun, was artgerechte Haltung betrifft. Aber ich bin auch der Meinung, dass jeder, der Lederschuhe trägt und im gleichen Atemzug gegen schlechte Tierhaltung wettert, mit 2 Zungen redet. Das ist scheinheilig. Ja klar, du ist nur Tiere aus guter Haltung. Du glaubst auch alles, was man dir erzählt.
Ich esse gern Fleisch, obwohl ich es nicht jeden Tag haben muss. Und ich werde das auch nicht ändern. Pelz würde ich allerdings auch niemals tragen, das ist absolut überflüssig. Aber was glaubst du, aus wie vielen weiteren Gründen Tiere sterben, was du nur nicht weißt. Du hast mit Sicherheit auch schon mal ein Medikament genommen, das an Tieren erprobt wurde. Also, ein Auge drauf haben ja, aber die Kirche im Dorf lassen.

Gast

Wird es in 8 jahren no0ch hunde und tötungsstationen geben?

Gast

Jetzt hab ich lust auf nen hotdog.

Gast

Das ich nicht lache,das wird man nicht von jetzt auf gleich.

Gast

Gut,dann bin ich halt jetzt Vegan.

Gast

Was draufsteht und was drin ist.Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Gast

Das stimmt nicht.Wenn man eier usw.isst werden keine Tiere getötet.Und wie schon gesagt esse ich nur sachen,wo gute haltung draufsteht.

Gast

Emely.Wenn du nicht Vegan bist,dann heul auch nicht wegen der armen Tieren rum.Weil solange du tierische Produkte ist,unterstützt du diese Tierqäulerei immernoch.

Gast

Also erstens trage ich kein Pelz und ich bin keine Veganerin.Ich esse nur Lebensmittel wo gute haltung ist.

Gast

Emely, nur weil du hier eine PE aufmachst, heißt das noch nicht, dass gleich alle kein Fleisch mehr essen!

Gast

Ich hoffe, du bist dann auch Veganerin ! Denn wenn du dich so über die Tierhaltung etc. aufregst, dürftest du gar keine tierischen Produkte essen ( z.B. Eier aus Massentierhaltung)und am besten keine Kleidung oder Taschen aus Echtleder tragen ( wo das her kommt, weißt du ja). Um an tierische Produkte zu kommen, werden Tiere meist noch mehr gequält, als beim Schlachter.

Gast

Du glaubst doch nicht wirklich,das so ein PE irgendwen dazu bewegt,vegetarisch zu werden.

Gast

Genau! Maunz,fauch!

Gast

Schade.Weil ich erreichen wollte,dass es mehr veggis gibt.

Gast

Nein,wieso?

Gast

Ich hoffe einfach nur,das die tierquälerei und das Tiereessen von uns Menschen aufhört!!

Gast

Und

Gast

An s:das habe ich nicht gesagt.
ich bin nicht magersüchtig.
an Effy:bist du vegetarierin?

Gast

Emely ist magersüchtig

Gast

Darf ich aber nicht!!!

Gast

Man muss eh über 18 Jahre sein um sich das anzugucken.Bin angemeldet,aber noch nicht 18 und kanns mir nicht angucken

Gast

Dann melde dich doch an!
Wer ist krank?

Gast

Doch, bei manchen videos schon! Da stand: Bitte melde dich an, um das video zu sehen!

Gast

Du bist ja krank!

Gast

Man muss nicht angemeldet sein um videos zu sehen!!

Gast

Also, sry, Vegan wäre gar nichts für mich!
Ich brauch Fleisch und so, weil ich nämlich an Eisenmangel und allem möglichem leide!
Außerdem esse ich vielleicht ein oder zweimal im Monat Fleisch!

Gast

Naja,was würdest du denn machen,wenn du so brutal geqüält und dannach gegessen wirst?
Ich will doch nur ein paar Menschen die Augen öffnen.hoffentlich gibt es irgendwann gar keine Menschen mehr,die tiere essen.
Ich finde man kann sehr gut ohne Fleisch leben.
Sehr sehr gut.
Seitdem ich kein Fleisch mehr esse habe ich sehr viel abgenommen,worauf ich sehr stolz bin.
Außerdem kann man sich doch auch von planzlichen lebensmitteln ernähren,oder nicht.Was würdest du denn sagen,wenn die Tiere uns so quälen würden?
Die armen Wesen wollen doch auch nur Leben.
Findest du das Video etwa schön.Wenn ja,dann habe ich echt keine Worte mehr

Gast

Emely...bist du den Vegan ?

Gast

Kann ich mir nicht angucken, weil ich nicht auf youtube angemeldet bin!

Gast

Noch was: Ganz ehrlich, langsam nervt das irgendwie! Ja okey, es ist schlimm, wie die Tiere getötet werden! Aber wir können da nicht viel machen, weil es immer noch sehr viel Menschen gibt, die nicht auf Fleisch verzichten können! Ich versteh deinen Ärger!

Gast

Und schweine?
Hast du dir das Video angeguckt?

Gast

Wir haben mal in der Schule einen Film über Hühner gesehen! Seitdem esse ich kein Hühnchen mehr!

Gast

Hä,ich wollte es doch nur sagen.

Gast

Ich hoffe,das du keine tierischen Produkte jeglicher Art ist,sondern Vegan bist.Sonst solltest du nämlich den Mund halten!

Gast

O man.ich werde jetzt auch Vegetarierin!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.

Mädchenname

Ich brauche unbedingt eure Meinungen und Kommentare zu folgenen Namen: Charlotte Viviana Maia Gabriella Amé...

Namen...

Hallo! Ich bin Catalina und am 24.4.11 sollen die Drillingmädchen auf die Welt kommen...... Nee, nur ein Sc...