Ines und Jacob bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo zusammen ich heiße Marie und bin 29 Jahre alt. Nach meiner Tochter Ines (4) und meinen Sohn Jacob (1) bekomme ich einen zweiten Jungen. Der ET ist der 1.04.2013.
Jetzt suche ich noch einen passenden Namen für den kleinen Mann.
Meine Favoriten sind bis jetzt:

Emil
Ben
Jonathan
Leander
Aaron
Dorian
und Kilian

Ich würde euch gerne bitten diese Namen zu bewerten und wenn ihr mögt könnt ihr auch noch weiter Vorschläge machen.

Freue mich schon auf euere Kommentare ;D

LG Marie mit Ines und Jacob

Antworten

Gast

Emil !!!!!!!!!!!

Gast

Danke für die vielen Kommentare.
Ich habe mich jetzt schon mal gegen Dorian, Kilian und Jonathan entschieden.
Dafür nehem ich noch Raphael und David mit auf.

LG Marie mit Ines und Jacob

Gast

Leander und Ben(schöner Benjamin) gefallen mir am besten

Gast

Emil 2
Ben 2
Jonathan 1-
Leander 3
Aaron 1+
Dorian 6
Kilian 2

Aaron finde ich am schönsten und passendsten.
Lg, Julia

Gast

Emil 2
Ben 5 Benjamin 2
Jonathan 3
Leander 1
Aaron 1
Dorian 5
Kilian 6

Gast

Aaron finde ich klasse!! Mir würden sonst auch noch Vincent oder Justus gefallen.

Gast

Emil 1
Ben 4, lieber Benjamen
Jonathan 3
Leander 2-3, bei dem Namen bin ich immer unentschieden, ob der nun schön und außergewöhnlich oder doch eher aufgesetzt ist
Aaron 2
Dorian 4
Kilian 3

Paul, Anton, Ruben, Simon, Raphael, Gabriel, David, Victor, Georg

Gast

Emil 1+
Ben 1+
Jonathan 5
Leander 3
Aaron 1
Dorian 4
und Kilian 4

LG Maria

Gast

Ich finde Emil auch am Besten :)
Außerdem finde ich Martin oder Leonard auch schön :)

Gast

Danke euch beiden für die Bewertungen ;D

Gast

Emil 2
Ben 2+
Jonathan 3+
Leander 3-4
Aaron 4+
Dorian 4
und Kilian 4

Ben ist so häufig und Emil passt am Besten!!!

Gast

Emil 1
Ben 4
Jonathan 6 viel zu lang
Leander 5-
Aaron 1-
Dorian 5
Kilian 5

Aaron ist sehr gut, Emil perfekt! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosalie, Finja und ?

Guten Abend! Wir bekommen zum dritten Mal nachwuchs: ein Schwesterchen für Rosalie Felicitas und Finja Caro...

Geburtstagsdrama

Hallo, ich bin die Kerstin und neu hier im Forum. Ich habe drei Kinder, die Zwillinge Christina & Patricia ...

Unser Junge braucht ein Name

Hallo zusammen Ich bin Carina(36). Nach unserer 1. Tochter Ellen Aurélie(8)wollten wir eigentlich keine Kin...

Namen bewerten bitte!!!

Hallo, schönes Wochenende erstmal. Ich bin Karin, 42, und bekomme zwar unerwartet, aber trotzdem überglückl...