Katzen :)

Gast

Wollte nur sagen: meine Katzen heißen jetzt
Phoebe (dunkelgrau und schwarz)
Carys (hellgrau)
Sie sind die süßesten Katzen der Welt:)

Lg Faye mit den 2 Babys

Antworten

Gast

Paul wäre auch ein toller Katzenname..ach nein, das ist ja ein Hundename.

Gast

Mein kater hat ne Lungenentzündung

Gast

Ganz genau, ich liebe diesen Film :-)

Gast

Schade dass die Namen manchen nicht gefallen. aber wenn ihr sie sehen würdet, wärt ihr begeistert.;)

@Sofie
Wow sehr coole Namen, die kenne ich irgendwo her , sind die aus Aristo Cats ?

Lg

Gast

Die Namen sind total toll! :-)
Ich habe auch zwei Katzen ihre Namen sind Toulouse (rot mit weißen Tigerstreifen) und Berlioz (schwarz mit irre grünen Augen). Außerdem haben wir noch einen Hund namens Enrico. :-)

Liebe Grüße
Sofie

Gast

Mir gefallen die Namen auch nicht unbedingt, na ja, Carys ist schon niedlich, solange es ein Kater ist.
Aber dir müssen die Namen gefallen.
Lg

Gast

Ich würde die beiden unbedingt noch umtaufen...sorry.

Gast

Okay. Die Namen gefallen mir nicht.

Gast

Eine Frage,wie werden die beiden Namen ausgesprochen?
Lg Elena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Hallo! Bewertet doch bitte mal folgende Namen: Leon Max Andreas Julian/Julius Die großen Geschwister heißen...

Linus ist da!!!

Hallo Leute!! Unser Sohn Linus Milan ist heute um 8.47 Uhr zur Welt gekommen. Der Kleine ist 47 cm groß und...