Kunst

Gast

Hallo
Also ich muss für den Kunstunterricht,ein Projekt anfertigen.
Ich soll mir,um genauer zu sein,ein Objekt ausdenken und es dann durch andere Gegenstände darstellen.Es muss aber schon eine Verbindung bestehen.Zum Beispiel kann ich ein Eis malen,und es dann mit Zucker darstellen,oder ein Glas,und dies dann mit Sand darstellen.
Ich biin völlig ratlos und würde mich über Vorschläge sehr freuen.
LG Minka

Antworten

Gast

Wieso bist du ratlos, habt ihr in der Schule nicht darüber gesprochen, was erwartet wird? Sollen wir jetzt deine Hausaufgaben machen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joshua??

Hi,ich bin vor kurzem auf diesen Namen gestoßen und finde ihn eigentlich ganz hüpsch!!Was meint ihr?? Und w...