5. Name

Gast

Hallo,
wir suchen einen En und einen Zn für unseren kleinen Sohn.
Der Name sollte auhc zu denen seiner großen Schwester und seinem Bruder passen.

Hier die anderen Namen:

Miriam
Katharina
Svenja
und Louis Alexander (Rufname: Alexander)

Vielen dank schonmal eure Tanja und euer Bernd, mit
Miriam (14),Svenja(12), Katharina(10) und Alexander (3)

Antworten

Gast

Hallo Tanja und Bernd! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
- Maximilian
- David
- Konstantin
- Laurenz
- Justus

Das sind Vorschläge, die mir alle gut gefallen und zu den Geschwisternamen passen.
Ich habe lange überlegt und nachgedacht ob die aufgelisteten Namen zu den anderen passen. Würde mich also über eine kleine Rückmeldung freuen :)
Liebe Grüße!
Nora und Christian mit Luis, Viktoria, Manuel, Jonas und Sofia

Gast

Maximilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere 2. Tochter

Hallo. Meine Frau Tanja und ich Thomas bekommen nun unser letztes Familien Mitglied. Es wird ein Mädchen so...

Weiblicher Vorname Fionela

Hallo, wollte mal fragen wie ihr den Namen Fionela finden fürdet für ein Baby. Ist er vergebbar, kennt ihr ...