Mädchenname dringend gesucht!

Gast

Hi
Nachdem sich nach unseren 3 Jungs noch ein Mädchen angekündigt hat, sind wir dringend auf der Suche nach einem Mädchennamen.

Wir haben schon eine Plauderecke eröffnet und nun haben wir, zusammen mit unseren Jungs, unsere Top 5 raus geschrieben.

Bitte bewertet die folgenden Namen und lasst einen kurzen Kommentar da.

Top 5:
Faye
Hailey
Miley
Lexy
Zoey

Unsere großen heißen:
Ryan (8)
Zachary (6)
Antony (5)

Vielen Dank im Voraus.
Kristina und Sascha mit Ryan, Zachary, Antony und Baby.

Antworten

Gast

Finde englische Namen jetzt zwar nicht soooo toll, wenn man im deutschsprachigen Raum lebt, aber wenn sie problemlos aussprechbar sind, finde ich sie ganz ok...jetzt zur Bewertung...

Faye 3
Hailey 3
Miley 6 (GANZ schrecklich! Bitte nicht eurem Kind antun!!!)
Lexy 5
Zoey 2 finde ich von eurer Auswahl eindeutig am besten! =)

Wie gefallen euch sonst noch:

Maya
Sanya
Mylene (MILEN ausgesprochen)
Soraya
Shiryn
Eleyna

?

Gast

Faye 3
Hailey 3
Miley 4
Lexy 5
Zoey 1

Gast

Hallo!
Faye (wie wird das ausgesprochen)?? 3-
Hailey 3
Miley 2
Lexy 2-
Zoey 1-

Gast

Faye5!!Hailey1+++super schöner Name!!!Miley4!!Lexy2!!!Zoey4!!Also am aller schönsten ist Hailey!!mein absoluter Favorit echt wunderschön!!Als zweitname Lexy er ist ebenfalls tol!" Die anderen namen mag ich persònlich nicht so!!Ist aber geschmackssache.alles gute

Gast

Faye - 4 Wie wird der ausgesprochen?
Hailey - 2 passt super!
Miley - 6
Lexy - 4 Lexi fände ich wesentlich schöner,aber das “geht“ ja bei euch nicht;-)
Zoey - 2


Alles Gute!

LG :)

Gast

Hdgtl gehört nicht dazu sorry

Gast

Ich finde Zoey Hailey und Miley am schönsten hdgtl

Gast

Laney find ich super! : )

Gast

Faye 5
Hailey 1
Miley 4m
Lexy 4p
Zoey 1

Zoey und Hailey sind wirklich schön.
Ich würde aber Hailey nehmen liebe Grüße X

Gast

Wir sind auch noch für andere Vorschläge offen.
Sie sollten aber ein Y im Namen haben, genauso wie unsere 3 Jungs.
Außerdem währe ein englisch gesprochener Name schön, da die unsere Jungs auch englisch gesprochene Namen haben.

LG
Kristina

Gast

Faye 1-
Hailey 1-
Miley 1
Lexy 4
Zoey 3

Miley finde ich zwar am schönsten von den ganzen Namen, aber nicht wirklich verggebbar. Hailey und Faye sind auch sehr schön.

Gast

"Bis auf Hailey"
Hatte mich vertippt.

Gast

Faye 5
Hailey 2+
Miley 6
Lexy 4
Zoey 4

Bis auf Haily finde ich keinen Namen wirklich schön, tut mir leid. Hailey ist aber ganz nett.

Soll es unbedingt einer dieser 5 werden, oder nehmt ihr auch noch andere Vorschläge an?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühchen

Hallo zusammen! Ich bin zum zweiten Mal schwanger(25. Woche), mit einem Mädchen. Ich habe große Befürchtung...

fast entschieden

Könnt ihr uns ZN zu MIA und CHERYL vorschlagen ? die erste wahl für einen Jungen ist Elliot (deutsch gespro...