Schnee ist nicht immer Weiß

Gast

Hallo ich habe eine frage . Ich schreibe gerade ein Buch . Es sind schon knapp 60 Seiten vorhanden und der Tittel steht auch schon . Schnee ist nicht immer weiß wird mein Buch heißen jetzt ist meine Frage was würdet ihr euch unter diesem Titel vorstellen . Also wenn ihr in einen Buchladen geht und den Tittel lest was würde dann bei euch auf der Rückseite des Buches stehen .
Nur so eine Frage aus reiner Neugierde .

Lg Maya

Antworten

Gast

der Roman scheint nicht nur vom Inhalt her Fantasy zu sein, sondern scheinbar auch was die Rechtschreibung betrifft.

Gast

ich hätte mir jetzt hunde vorgestellt, die in den schnee pinkeln. oder auch andere tiere. (menschen sind auch tiere ;D).
leise pieselt das reh,
gelbe spurn in den schnee
...

sorry, aber das musste raus. viel glück mit dem buch :)

Gast

ach so :)

Gast

Hab ich vergessen zu erwähnen das Buch spielt im Winter und da Schnee bei uns weiß ist ist er in der welt der Halbtoten Gold . Also es hört sich jetzt nicht ganz so gut an aber wenn man es liest ist es total gut .

lg Maya (13)

Gast

und was hat der schenn damit zu tun?

Gast

Sorry Leute muss euch leider alle entäuschen es ist kein Krimi es ist eine Fantasy Geschichte die in der Zukunft spielt und in der Welt in der die Menschen Leben haben sich auch noch andere Wesen breit gemacht haben . Die Welt wird zwischen den Menschen und den Halbtoten Getrent und im Wald gibt es eine Grenze wenn man über diese Grenze geht wird man von den halbtoten die von allen für böse gehalten werden es aber nicht sind gefangen genommen . Die Hauptperson ist Noe und ihre beiden Hunde Avedon und Jonny und sie will das Geheimniss lüften . Dafür begiebt sie sich in große Gefahr .

Also ich hoffe ich habe allen die Frage beantwortet

Lg Maya ( 13 )

Gast

Vielleicht ein Roman über ein Waisenmädchen...?
Ich will´s unbedingt lesen, wenn´s fertig ist!!!!!!!!!!

Gast

Ich hab auch direkt an einen Krimi gedacht...oder an eine Geschichte aus dem realen Leben.
Worum geht es denn wirklich? würde mich mal interessieren...

Gast

Ich denke an irgentwas mit Vampiren, da wenn Blut auf Schnee fällt wird er rot. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emmelie oder Emily?

Ich wollte nur mal fragen, ob ihr Emmelie oder Emily schöner findet. Und sprecht ihr die Namen anders aus? ...

Mädchenname zu Jennifer ?

Hallo :) ich bin Kerstin, Mama von einer kleinen Jennifer :) Und nun bekommen wir in etwa 3 Monaten das näc...

Plauderrunde

Hi ;-) nach langer Zeit kehre ich mal wieder ins Forum zurück :-) Unserer kleinen Amelie (*06.06.13) geht e...