Plauderrunde

Gast

Hi ;-)

nach langer Zeit kehre ich mal wieder ins Forum zurück :-)
Unserer kleinen Amelie (*06.06.13) geht es prächtig, und ihren Brüdern Paul (8) und Joshua (5) auch.

Ich war längere Zeit nicht hier und wollte mal fragen, ob folgende User noch hier sind...?:
- Karin** mit ihren Kindern Jana, Felix, Maja, Lukas
- Julia mit Family mit ihren 6 Kindern
- Ute mit ihren Kindern Mira, Fynn, Emma, Leon und Baby

Würde mich riiesig freuen, wenn wich jemand von ihnen meldet!

Ich freue mich aber genauso darüber, neue Familien kennenzulernen!;-) Besonders toll wäre es, mit Mütter mit ebenfalls Säuglingen plaudern zu können !

freue mich über jedes Kommentar!
LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua und Amelie

Antworten

Gast

Hallo, ich würd gerne mitplaudern, wenn ich darf! :-)

Ich habe drei Töchter:

Anny (13)
Emmy (13)
Nele (1)

Sie haben eine sehr großen Altersabstand, aber bei der Geburt von Anny und Emmy war ich erst 19!

Nele macht unser Glück perfekt!

Gast

Schön!

Paul spielt auch Fußball und Anna macht Ballett, seit einem Jahr jetzt! :)

Gast

Ja, ich bin hier ;-)

@Sophie:
Achso ;-)
Dann wünsche ich einen schönen Geburtstag!! ;)
Meine beiden Jungs spielen beide Fußball. Paul spielt auch noch Tischtennis.
Joshua spielt Mundharmonika, Paul spielt Schlagzeug.

LG Eli und Hannes mit Paul (8), Joshua (5) + Amelie (*06.06.13)

Gast

Nein, er ist mit 5 in die Schule gekommen. Er kommt mit 9 aufs Gymnasium, er hat am 25.Juli Geburtstag! :)

Nein, wir wollen jetzt keine weiteren Kinder mehr. 3 reichen uns!!

Ich bin Lehrerin, ich fange 2014 im Herbst (zu Schulbeginn) vorraussichtlich wieder an.

Was machen eure Kinder in ihrer Freizeit?

Lg

Gast

Hallo ihr beiden, ;-)

entschuldigung dass ich mich so spät gemeldet habe!

@Beate:
Die Namen Lia und Ana gefallen mir sehr gut! Vor allem Lia, weil bei der Namenssuche für Amelie am Schluss nur noch 2 Namen übrig waren: Amelie und Lia! Haben uns dann für Amelie entschieden ;-)
Sprecht ihr Ana wie Anna aus oder die A's lang gezogen? Ich kennen nämlich eine Ana, die sich Anna spricht.
Valentina und Charlotte sind sehr passende Zweitnamen!
Meine Kinder haben alle 3 Namen:
Paul Luis Jakob
Joshua Finn Eliah
Amelie Sara Estelle.

Auf deine Frage, ob wir noch weitere Kinder möchten: Ja
Weil: Paul und Joshua sind nicht meine leiblichen Kinder. Sie sind die Kinder meines Mannes, Ihre Mutter ist vor 5 Jahren verunglückt. Nach jahrelangem Kennenlernen und Eingewöhnen haben wir uns zu einer neuen Familie zusammengeschlossen.
Zwar sehe ich Paul und Joshua wie meine eigenen Kinder an, trotzdem ist Amelie mein erstes Kind.
Wir planen noch ein 4. Kind, mehr aber nicht. ;-)

@Sophie:
Unsere Kinder sind ja fast gleich alt! Joshua wird nächsten Monat auch 6 Jahre ;-)
Die Schreibweise Emily gefällt mir sehr gut! (Besser als Emelie)
Paul ist in der 3. Klasse und kommt in die 4.
Hat euer Paul eine Klasse übersprungen? Mit 8 aufs Gymnasium ist ja sehr jung!
Joshua kommt nächstest Jahr in die Schule, er freut sich schon sehr darauf.
Wünscht ihr euch weitere Kinder?
Wann hast du vor, wieder in deinen Beruf einzusteigen?


Freue ich auf Antworten! ;-)

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua und Amelie

Gast

Hallo! Ich würde unglaublich gerne mit dir Plaudern!

Ich und mein Mann Carl haben drei Kinder:

Paul (8) (Genau wie deiner!)
Anna (6)
Emily (geboren am 2.5.13)

Paul geht in die 4.Klasse Klasse auf einer Grundschule und kommt nächstes Jahr auf ein Gymnasium. Anna kommt nächstes Jahr in die zweite Klasse.

Gast

Guten Morgen,

erstmal Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Prinzessin!

Deine Kinder tragen sehr schöne Namen.

Ich selber bin vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mütter geworden. Unsere Große Lia Valentina (3 Jahre)brauchte eine gewisse Zeit um sich an Ana Charlotte (02.07.2013) zu gewöhnen. Nun ist alles soweit bestens. Lia Valentina geht nach den Sommerferien in den Kindergarten. Sind gespannt wie, Sie sich dort einlebt.

Möchtet ihr noch weitere Kinder?


LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Ich bertae euch über die Tollsten Namen und helfe dabei den richtigen Namen zu finden

Eurovision 2010

Es war euro.. 2010. t>üüürkei ist 2 geworden!! Yippie wie fandet ihr die tr.gruppe MANGA!

ausdrucksstarke jungennamen

Ja, wie oben steht, suche ich ausdrucksstarke jungennamen, wie z.B. Cassian oder Rafael. Hat jemand Ideen? ...

Sofia Charlotte ist da

HALLOOOOOOOOOOO **** SOFIA CHARLOTTE**** ist geboren Am 1.August 2012 UM 5:28 Uhr Gewicht 3800g Größe 53 cm...