Emmelie oder Emily?

Gast

Ich wollte nur mal fragen, ob ihr Emmelie oder Emily schöner findet. Und sprecht ihr die Namen anders aus?
LG Larissa

Antworten

Gast

Ich würde die Namen so lesen, wie sie geschrieben werden. EmmElie und EmIly.
Schöner finde ich Emily und ich finde, dass der auch zu vielen deutschen Namen passt.

Gast

Emily ist schöner, ist auch ein sehr schöner Name!

Gast

Emily

Gast

Ich finde die klassische Schreibweise Emily am schönsten!
LG

Gast

Wenn ihr keinen englischen Nachnamen habt, dann nehmt nicht Emily.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babysitter

Guten Abend. Mich würde mal interessieren ob ihr Babysitter habt und ob ihr mir einen Babysitter empfehlen ...

Eulalia

Ich bin gerade auf den Namen Eulalia gestoßen und wollte mal wissen, was ihr von dem NAmen haltet.