Ist meine Freundin PC-Süchtig?

Gast

Eine Freundin von mir ist sehr oft (Fast ständig) online. Auf Facebook, Youtoube und co. Ihre Schwester geht auch mal mit Freunden Shoppen. Ich fahre dort öfter mal hin, aber sie will nie zu mir. Ich glaube das liegt daran, das sie außer zur Schule nie rausgeht. Ich mach mir langsam sorgen, ob sie PC-Süchtig ist...

Antworten

Gast

sry, du bist doof!
Süchtige merken es nicht, wenn sie süchtig sind. sie soll es ja auch nicht zugeben, sondern du sollst es einfach ansprechen, dass du das blöd und komisch findest und dass du dir Sorgen machst. Dann vielleicht warum sie immer am PC etc. ist.

Gast

sry, du bist doof!
Süchtige merken es nicht, wenn sie süchtig sind.

Gast

´Glaub´nicht, das sie ´s zugeben wird...

Gast

Man rede doch mal mit ihr!

Gast

Heute meinte sie:
"Ich hab heute keine Zeit, ich will mit meiner Wii spielen!"

Gast

spreche es doch mal mit deiner Freundin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Namengruppen (männlich)"

Hallo, ihr kennt das doch bestimmt, dass man Namen sozusagen in Kategorien einteilt, oder? versucht mal bit...

Bitte Namen bewerten

Hallo! Könntet ihr bitte diese Namen beweretn? Die Kombis habe ich mir zum Teil selbst erfunden! :)) Bitte ...

Dringendes problem....

Hallo mein Tageskind hat totale schmerzen am Po er ist auch total rot.Eingecremt etc haben wir schon.Sie sc...

Ich bekomme eine Tochter!

Hallo, Ich werd bal Mutter einer kleinen Tochter. Mein Mann und ich sind uns über den Namen nicht ganz eini...