Plauderecke für werdende Mami's oder schon "Vollzeitmami's"

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Gestern hat Kate eine Plauderecke zu diesem Thema eröffnet!
Da ich das eine gute Idee fand und bei "ihrer" PE sich niemand mehr meldet, mache ich selbst eine auf:)

Ich bin 3-fache Mama, bald 4-fache,und würde mich gerne mit euch anderen Mami's austauschen über Schwangerschaft,Geburt,die Zeit danach...
Was euch gerade einfällt;)

Meine Kinder heissen:

Maximilian Luca (7)
Julia Carina (5)
Elias Jonathan (3)

Der ET für unsere 2. Tochter bzw. unser 4. Kind ist am 19.7.

Wäre schön, wenn sich viele Mami's melden würden:)

Liebe Grüsse Sybille mit Maximilian Luca,Julia Carina,Elias Jonathan und der kleinen Hanna Luisa/Pauline im Bauch:)

Antworten

Gast

Hey...

Gast

Hallo, ich bin Anna. Nach unserem Sohn Andre(3) bin ich endlich wieder schwanger. Der Vorname steht noch nicht fest, vielleicht könnt ihr uns helfen. Die PE heißt "Andre wird großer Bruder".

Anna

Gast

Hi
Kann ich mitplaudern?
Ich habe 2 Kinder aber am 12.7.2012 bekomme ich noch eine Tochter.
Meine anderen Kinder heißen"
Helene Lucia Isabell
Und Paulo Liam Valentin
Die kleine wird verscheinlich Cisima... Madleen heißen.

Gast

Hi
Kann ich mitplaudern?
Ich habe 2 Kinder aber am 12.7.2012 bekomme ich noch eine Tochter.
Meine anderen Kinder heißen"
Helene Lucia Isabell
Und Paulo Liam Valentin
Die kleine wird verscheinlich Cisima... Madleen heißen.

Gast

Achso, verstehe. Mein Mann hat mir bei der Namensgebung eigentlich alles erlaubt, nur bei "Valerie" reagierte er allergisch.

Gast

@ Natascha danke für dein Feedback, ich würde Enya auch super finden, aber Carsten (mein Mann) findet Enna schöner, wir waren ja schon bei Emma, Ella, Enni usw aber nichts gefällt ihm besser als Enna. Ich finde den Namen auch total toll, allerdings würde ich auch Enya haben wollen, oder die Option, die ich seit Beginn der Schwangerschaft toll finde: Milla Lou, die Carsten allerdings wieder gar nicht gefällt. Ist bei uns ein bisschen schwierig, da der Name für Carsten so gut wie feststeht! Deswegen wird es wohl eine kleine Enna Fiona werden. Danke trotzdem an alle!

Gast

Hallo Julia,
Enna Fiona finde ich ansich total hübsch, jedoch ist mir Enna ein bisschen zu unrund. Ennia Fiona oder Enja Fiona fände ich ein bisschen hübscher.
Danke für das Kompliment über die Namen. Hab damals auch ganz schön lang überlegt.

Gast

Auf Zwillinge hoffe ich ehrlich gesagt nicht! Klar würde ich mich freuen, aber vielleicht nicht so sehr, wie bei nur einem Kind! Aber das kommt sowieso extrem selten vor, in einer Familie zweimal Zwillingsgeburten!

Gast

Hallo Natascha die Namen deiner Kinder finde ich toll! Darf ich dich fragen wie du den Namen Enna Fiona für mein Baby (ET 2.8.) findest? lg

Gast

An Julia: ich finde Lucia auch schöner allerdings sprechen die meisten das Luzia aus und nicht luuuuutschia...
Ich weiß nicht ich liebe den Namen Logan einfach, aber meine Mom hat schon einige Andeutungen gemacht was das Kind für ein Geschlecht hat(sie wollte es unbedingt wissen haha) naja und ich habe auch das Gefühl es wird ein Mädchen...Vielleicht werden es ja auch Zwillinge so gut kenn ich mich nicht aus mit Ultraschall am anfang der schwangerschaft...
Lg Elina
P.S.: Enna Fiona ist wirklich ein schöner Name...

Gast

Hallo, ich würd auch gern ein wenig plaudern.
Ich heiße Natascha und komme aus halb aus Köln, halb aus Kiew. Aufgewachsen bin ich in Köln, Kiew und Leverkusen.
Ich bin 36 Jahre alt und zweifache Mami. Meine Sprösslinge sind:
Nicolai Tobias, 9
Talina Clara, 7
Sonst gehören zur Familie:
mein Mann Norman, 38
Cockerspaniel Domino

Gast

Hallo an alle!

Ich muss leider gehen!
Das Abendessen ruft, die Kinder haben Hunger:)

Liebe Grüsse Sybille mit Familie

Gast

@ Elina: Dankeschön! ich bin echt froh, das zu hören!
Und Lucia finde ich echt scön, allerdins bin ich auch kein großen Fan von Logan, wie gefällt dir denn Lenn oder Lasse? lg

Gast

An Julia: mit dem ZN Fiona finde ich Enna wunderschön...

Ihr habt alle echt schöne Namen für eure Kinder gefunden..
Lg
Elina

P.S.:Was haltet ihr von dem Namen Luchia/Lucia oder Logan?
Ich wollte das Geschlecht noch nicht wissen :-)

Gast

Findet ihr Enna Fiona vergebbar? Also Fiona wird "nur" der Zweitname sein, aber Sophia-Marie wünscht sich den Namen so sehr, dass wir uns überlegt habn, ihn eben als 2 Namen zu verwenden.

Gast

Uppss, da war jetzt 2 Mal das Gleiche!

Sorry!

Gast

An Melanie: Schöne Namen haben deine Kinder!
Dann habt ihr dann also 6 Kinder! Vielleicht werden es ja dann nnoch Zwillinge;)

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca,Julia Carina, Elias Jonathan und Hanna Luisa/Pauline im Bauch;)

Gast

An Elina: Lucia gefällt mir besser als Luchia. Logan ist nicht so mein Ding...

An Claire: Ich finde es sehr schade, dass Chayenne auch vorbelastet ist. Denn der Name ist schön und als ZN finde ich ihn super!

Liebe Grüsse

Gast

Wir waren erst bei Ella, allerdings findet mein Mann Enna schöner als Ella und ich jetzt mittlerweile auch, es ist halt ein ganz außergewöhnlicher Name, den ich noch nie gehört habe. Erst vor wenigen Wochenbin ich hier im Forum auf den NAmen gekommen udn wir fanden ihn einfach wundervoll. Der Zweitname soll Fiona sein. Mein Freund hat schon eine Tochter, Sophia-Marie, und die wünscht sich den Namen Fiona mit dazu :)

Gast

Wir waren erst bei Ella, allerdings findet mein Mann Enna schöner als Ella und ich jetzt mittlerweile auch, es ist halt ein ganz außergewöhnlicher Name, den ich noch nie gehört habe. Erst vor wenigen Wochenbin ich hier im Forum auf den NAmen gekommen udn wir fanden ihn einfach wundervoll. Der Zweitname soll Fiona sein. Mein Freund hat schon eine Tochter, Sophia-Marie, und die wünscht sich den Namen Fiona mit dazu :)

Gast

An Melanie: Schöne Namen haben deine Kinder!
Dann habt ihr dann also 6 Kinder! Vielleicht werden es ja dann nnoch Zwillinge;)

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca,Julia Carina, Elias Jonathan und Hanna Luisa/Pauline im Bauch;)

Gast

Hallo an alle! :-)
Dankeschön an dich, liebe Sybille für das Feedback der Vornamen!
Am meisten freut es mich, dass dir 'Chayenne' gefällt, da wir bei diesem Namen sehr lange überlegt hatten, da er ja leider vorbelastet und belegt von Klischeé's ist. Dennoch gefiel/ bzw. gefällt er uns so gut, dass wir ihn vergeben haben.

Gast

Ach ja, Alexander habe ich mit 25 bekommen!

Gast

@Julia mir gefällt Milla besser...Ich bin selbstverständlich ungeplant mit 16 schwanger geworden...
Was haltet ihr von dem Namen Luchia/Lucia...?
Bei einem Jungen Logan...
Lg
Elina

Gast

An Julia: Enna finde ich sehr schön! Wie wäre es mit Ella?

An Elina: Ich bin jetzt 32, mein erstes Kind bekam ich mit knapp 25.:)

Liebe Grüsse

Gast

Mein ältester Sohn heißt Alexander (Elias) (7)
Dann:
Diana (Maria) (5)
und Denise (Katharina) (5)
Jonathan (Marius) (2)
und eben Ava (Lirine)
Nach der Kleinen wollen wir gerne noch ein letztes Kind!

Gast

Danke! Ich bin jetzt 24 Jahre und werde bald zum ersten mal Mama! ich erwarte eine Tochter, der Name steht noch nicht genau fest, aber ich tendiere zu Milla oder Enna, gefallen uch die Namen??

Gast

Ich bin ebenfalls schwanger mein Kind wird am 13.7. kommen...Wie alt seid ihr? bzw wie alt war ihr als ihr euer erstes Kind bekommen habt?
Lg
Elina

Gast

Hallo Melanie!

Schön!

Wie heissen denn deine anderen Kinder?

Liebe Grüsse, Sybille

Gast

Hallo ihr lieben, darf ich mitplaudern?

Gast

Klar darfst du mitplaudern, Julia!

Gast

Hallo ihr lieben, darf ich mitplaudern?

Gast

Hallo Claire!

Elea gefällt mir sehr gut. Chayenne ist auch nicht schlecht.
Linn Josephina ist auch sehr schön!
Meine Kinder(und dann auch Hanna) habe ich gemeinsam mit meinem Mann Jan;)

Liebe Grüsse Sybille mit Familie

Gast

Hallo Sybille!
Ich bin Melanie und habe seit dem 4.6.2012 fünf Kinder! Die Kleine Ava entwickelt sich prächtig!

Gast

Hey Sybille...Ich heiße Elina....im wie vielten Monat bist du?

Gast

Hallo Sybille!

Mein Name ist Claire und ich habe (gemeinsam mit meinem Mann Frederik) momentan ein Kind namens Elea Chayenne. Am 12.08 ist der errechnete ET für unser zweites Kind, dass wir "Linn Josefina" nennen werden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marco sucht einen ZN

Hallo, wir werden in 6 Wochen (ET ist am 15.08.) zum zweiten Mal Eltern und freuen uns schon sehr auf unser...

hallo...

...meine Kinder heissen: Bianca(42) Tessa(40) Olivia(38) tamina(36) lena(34) Leonie(32) Johanna(30) Isabell...

Janes ?

1. Wie findet ihr diesen Jungennamen? 2. Ist er vergebbar? 3. Welche Hänseleien sind möglich? 4. Kennt ihr ...