Dringendes problem....

Gast

Hallo mein Tageskind hat totale schmerzen am Po er ist auch total rot.Eingecremt etc haben wir schon.Sie schreit total und verkrampft sich vor schmerzen.und krallt sich ins kissen.sie ist 4jahre alt.ich habe den eindruck das es krampfartig ist.weis jemand was es sein kann??!und was man dagegen tun kann?!wäre echt lieb.sie hat auch durchfall dabei.sie hat keine Allergien ausser lactose.(ich glaube ja nicht das es von lebensmittel kommt.

Antworten

Gast

Götter in weiß;)

Gast

Geh zum Arzt, dass sind so Leute im weißen Kittel...

Gast

Ganz einfach, geht mit ihr zum Arzt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge Mutter!

Hi! Ich bin Isabella, 16 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Mädchen. Der Vater des Kindes, meine Eltern ...

Jungennamen auf -a

Hallo! Wir erwarten im November unser erstes Kind, es wird ein Junge! Wir freuen uns riesig, aber der passe...