Namen für Geschichten

Gast

Hallo,
ich, mari, bin gerade dabei Kurzgeschichten für kinder zu schreiben und wollte mal fragen welche Namen ihr schon immer mal in einer Geschichte hören wolltet!?

Schreibe sie dann mal rein habe nämlich kaum ideen!
BB Eure Mari

Antworten

Gast

Aber diese Geschichten schreibst du dann in vernünftigem Deutsch, hoffe ich wenigstens ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kara

Sind die Namen Kara und Karabina vergebbar ?

Geschwisternamen

Listet doch einfach mal ein Paar Namen von euch bekannten Geschwistern auf.. Einfach nur aus Neugier. Liebe...

Liona Elea oder Emily Sophie

Hallo, wir sind Elaise und Viktor und bekommen in ca. 2 Wochen unsere 1. Tochter. Wir können uns jedoch nic...

Wir bekommen Zuwachs!

Hallo. Mein Freund und Ich bekommen unser 2. Kind. Diesmal wird es ein Junge. Unsere Tochter heißt Verena u...