Paulia Philine und Laurin Emilian?

Antworten

Gast

Nehmt die namen wie sie sind sie klingen nämlich wunderschön passen aber sind nicht zu ähnlich aber sind auch alleine super
die werden für eure kleinen sicher perfkt sein

Gast

Nehmt diese beide Namen unbedingt!!!
Die passen super zusammen und jeder der Beiden hat einen super schönen Namen!!!

LG Lara

Gast

Diese Namen sind super schön, ich würde Paulia Philine und Laurin Emilian nehmen. Toll! LG

Gast

Der Mädchenname ist super!!
Allerdings würde ich Laurin Johannes nehmen, weil dann nicht beide Namen auf n enden, das ist schöner!!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Und was ist mit den Zweitnamen?
Lieber Sophie oder Emilia anstatt Philine oder lieber Johannes oder Jonathan anstatt Emilian?

LG Finja

Gast

Die beiden Namen müsst ihr unbedingt so nehmen!!!!
Die sind SUPER SUPER TOLL!!! Sie passen super zusammen und sin doch nicht zu ähnlich!

SUPER

Lg, Evangeline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

Beste Freunde?

Da das hier ja ein Namensforum ist, würde ich gerne mal wissen, wie die besten Freunde von euren Kindern he...

Silvester?

Hallo! Ich bin Lina, 24, und habe im Oktober meine Tochter Milia bekommen. Bald ist ja Silvester, und da es...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadine

Kommentar von Nadine

Nya... ich mag den namen nicht. Der ist zu abgehackt. Meine Freunde nennen mich 'Dina', die einzige abkürzu...

Mädchenname Büsra

Kommentar von Büsra

Büsras dieser name ist geil wen andere sagen dieser name ist nicht geil hört nicht auf sie das stimmt nicht...

Mädchenname Eloise

Kommentar von Dan

Wenn man es französisch Elo-ies ausspricht, dann muss man es ja mit Trema schreiben, sonst heißt es tatsäch...