Kara

Gast

Sind die Namen Kara und Karabina vergebbar ?

Antworten

Gast

Kara ist schön und gut vergebbar. Karabina hört sich aber wirklich schrecklich an und finde ich nicht vergebbar.

Gast

Kara ist okay. Karabina finde ich aber schrecklich!

Gast

Kara ist sicherlich vergebbar, schöner Name!
Aber Karabina würde ich nun nicht an ein Kind vergeben.

Gast

Karabina??Kenne den Namen nicht und hört sich für nach einer Vogelart an,Kara ist vergebbar!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAMEN BEWERTEN

Bitte bewertet mal diese namen: Miranda Christina Emilia Johanna Miriam Jana Lilly-Marie Sophie Nicole Mare...

Brooklyn?

Welche Note würdet ihr dem Namen Brooklyn geben? (Für ein Mädchen)

ZN zu Samuel

Ich baruche einen schönen ZN für meinen Sohn Samuel der am Juli auf die Welt kommen soll. Wie findet ihr de...

Ähnliche Namen

Ich habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt, die Nora heißt. Und ihr Zwillingsbruder heißt Aron. Zuer...

Geschwistername zu David

Ich habe einen Sohn namens David und bin nun mit einem Mädchen schwanger. Allerdings habe ich keine Ahnung,...