Jana und Jasmin bekommen eine Schwester!

Gast

Hey ihr! Wir sind Elena und Sven, haben zwei Mädchen, Jana Svenja (6) und Jasmin Elena (4)und erwarten nun unsere dritte Tochter. Zweitname soll der Name meiner Mutter, Christine, sein.
Der EN soll wie bei den beiden Schwestern mit J beginnen.

Bisher mögen wir:
Jessika Christine
Julia Christine
Josephine Christina (nicht Christine, da es sich reimen würde)

Hat jemand noch andere schöne Vorschläge?

Danke!

Elena und Sven mit Jana, Jasmin und Christine

Antworten

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Mir gefällt Julia Christine, Christina noch besser! ♥


LG Beate & Co.

Gast

Ich wär für Jarina oder Jamilla Christine. ich finde sowas passt besser weil die bieden grossen ja nicht nur mit "J" anfangen sondern mit "Ja".
LG Eure Ric

Gast

Julia Christine ist schön
Julia Christina wäre schöner
Julia Christiane wäre mein Favorit..

Gast

Julia Catherine wäre ein Traum:)
Mir gefällt von Euren Vorschlägen
Julia Christine am Besten. Christina wäre jedoch ein wenig schöner!
Lg

Gast

Jessika Christine 2
Julia Christine 1
Josephine Christina 3

Andere:
Janina Christine
Jenny Christine
Jamilla Christine

Gast

Julia Christine passt am besten und finde ich auch am schönsten.

Gast

Julia Christine finde ich schön. Jessica Christine (besser mit c) finde ich super. Gennerell würde mir Christina viel besser gefallen.

Gast

Julia Christine

Gast

Ich finde alle drei Namen sehr schön. Am besten gefällt mir Julia Christine wunderschöne Namen und passt super. Wenn ih Jessika nehmt den schreibt"JessiCa" diesd Schreibweise ist sehr viel schöner. LG Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit endung..eas gesucht

Ich bin nicht schwanger aber ich suche einen Jungennamen mit der Endung -eas kann mir jemand helfen?? fals ...

Joshua wird großer Bruder!

Wir bekommen im Juli Nachwuchs, Geschlecht leider noch unbekannt. Fällt Euch spontan ein Name zu Joshua ein...

Plaudern?

Hallo. Ich heiße Gabi und hätte Lust mit einigen hier über euch und eure Kinder zu Plaudern. Liebe Grüße, Gabi

Sie sind da

Unsere Drillinge sind entlich da : 1. Emillia - Sophie- angelie G: 1900 cm : 42 cm Zeit: 15 : 37 Uhr 2. E...