Sie sind da

Gast

Unsere Drillinge sind entlich da :
1. Emillia - Sophie- angelie
G: 1900 cm : 42 cm Zeit: 15 : 37 Uhr
2. Emillian - Matteo- Angelo
G: 2130g cm: 44cm Zeit: 15: 35 Uhr
3. Emillio - Mario - angelio
G: 2240 cm: 45 cm Zeit : 15: 33 Uhr

Lg
Elia und Yassin mit emillia, emillian , emillio

Antworten

Gast

Fake

Gast

Wieso kommt das "auch" unglaubwürdig?
Schon klar, keiner kanns nachweisen, aber prinzipiell stimmt es, was Kerstin sagt. So viele Zwillinge und Drillinge, wie hier im Forum zur Welt kommen, gibt es garantiert nicht tatsächlich. Jedoch gibt es auch die echten Zwillings- und Drillingseltern, die nur einfach nicht so einen riesen Wirbel hier im Forum veranstalten, oder gar nicht erst posten, eben weil sie mittlerweile wissen, dass sie sowieso jeder nur als Fake betiteln würde. Oder die schon ältere Mehrlinge haben, wie auch immer.
Ich persönlich kenne keine Drillinge, und auch nur ein Zwillingspärchen, meine Cousine arbeitet jedoch schon seit vielen Jahren als Erzieherin in einer Großstadt, die hatte schon mit mehreren Mehrlingen zu tun.

Gast

Es kommt aber auch unglaubwürdig dass du dich jetzt auch als drillingsmama ausgibst...

Gast

Hallo!
Ich finds richtig schade, dass mit Drillingen in der virtuellen Welt so sehr gefaket wird. Man liest immer mal wieder von Drillingen hier, aber inzwischen glaubt keiner mehr daran, dass es sie auch real gibt, weil hier so viel scheiss geschrieben wird! Überlegt euch dass vielleicht einmal!
Frohe Weihnachten wünscht euch eine reale Drillingsmama.

Gast

Ist das belastend, dummer Scherz ! So doof können keine Eltern sein.

Gast

Du hast völlig recht, man merkt dass wieder Ferien sind und gelangweilte Kinder sich hier rumtreiben. Aber wahrscheinlich ist Elia seit einer Stunde schon wieder schwanger mit Drillingen.

Gast

Geht´s ja nicht hahaha.....

Gast

Erstmal welche Mutter stellt in eine Fremde Umgebung die Daten ihres Kindes nur 5 Stunden nach der Geburt?

Emilia, Emilian und Emilio schreibt man mit einem L. Mit Doppel-L gibt es die Namen gar nicht.

Außerdem ist es in Deutschland nur erlaubt, maximal 2 Namen mit einem Bindestrich zu koppeln, eure Variante ist schlicht unmöglich.
Es ginge also nur:

Emilia-Sophie Angelie/Emilia Sophie-Angelie
Emilian-Matteo Angelo/Emilian Matteo-Angelo
Emilio-Mario Angelio/Emilio Mario-Angelio

Lerne doch erstmal, die Zeichen am Computer richtig zu benutzen, der Strich (-) mit Leerzeichen abgetrennt nennt sich Spiegelstrich und ist etwas ganz anderes als ein Bindestrich, der wie der Name schon sagt, zwei Wörter verbindet, also direkt an sie anschließt. Auch bei der Urzeit schreibt man den Doppelpunkt direkt an die Zahlen, also 12:00 Uhr.
Im normalen Satz kommt das Satzzeichen direkt nach dem letzten Buchstaben, erst danach kommt das Leerzeichen, aber das lernt man eigentlich in der 7./8. Klasse in der Schule. Das heißt für mich, dass du nicht älter als 12/13 sein kannst und damit auch keine Mutter.

Auch würde ich die Daten meiner "Kinder" vorher nochmal überprüfen, wenn ich mich dazu entscheide, sie ins Netz zu stellen, nicht dass mein Kind gleichzeitig 1900cm und 42cm groß ist... Das ist Paradox.
Maßeinheiten lernt man sogar in der sechsten Klasse. Das bedeutet, damit sinkt dein Alter für mich auf 10...

Was mich noch wundert...

Warum heißen die drei nicht

Emilia-Maria-Angelia, Emilian-Marian-Angelian und Emilio-Mario-Angelio?

Das hätte es nochmal um 100& glaubwürdiger gemacht...

LG

Gast

China... Reis ....Sack

Gast

Gähn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BITTE bewerten..... ;)))))))

Hallo, ich bin schwanger und möchte Meinung von euch hören- Bitte bewertet meine Namen oder gerne könnt ihr...

Lena Sophie ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Lena Sophie bekannt geben. Die kleine kam am 03.09.2010 um 17.38 Uhr...

Wer will mit mir plaudern?

Bin 26 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Kids. Timur(Timo):12 Elaysa(Ela):10 Maryam(Mari):8 LG Lissa

Abgetrieben - und es bereut?

Hallo, Ihr Lieben! Ich bin Ariane (36) und bin zum sechsten Mal schwanger. Ich bin sehr früh Mutter geworde...