Sofia und?

Gast

Hallo zusammen
Ich bin zwar nicht schwanger, suche aber trotzdem einen Namen und zwar für zwei Zwillingsmädels. Der eine Name wird Sofia sein. Habt ihr einen Namen der dazu passt?
GLG
Denise
PS: Er ist für eine Geschichte

Antworten

Gast

@sin
Danke Chiara gefällt mir super:) Malina ist auch toll!
@Ric nein ich habe mich noch nicht entschieden und wegem dem Buch muss ich erst anfangen zu schreiben, dannn nämlich schreibe ich immer weiter wahrscheinlich:)
@Barbara Danke auch dir für die Namen! Luisa ist wirklich toll!

GLG
Denise

Gast

Hallo Denise!


Als 1. fiel mir Luisa dazu ein, ps
würde perfekt dazupassen, wurde aber schon vorgeschlagen!



Hier sind noch ein paar andere Vorschläge:

Sofia und Marlena/e
Sofia und Amalia
Sofia und Felicia
Sofia und Beatrice
Sofia und Laura
Sofia und Melissa
Sofia und Fabienne
Sofia und Alena/Alina
Sofia und Bianca
Sofia und Elisa
Sofia und Alexa
Sofia und Anna
Sofia und Anja
Sofia und Nadja
Sofia und Tamara
Sofia und Noemi
Sofia und Valentina
Sofia und Merle
Sofia und Paula/Paulina/Pauline
Sofia und Maja
Sofia und Esther
Sofia und Eva
Sofia und Emma
Sofia und Greta
Sofia und Diana
Sofia und Jana
Sofia und Celina/e
Sofia und Leah
Sofia und Rebecca
Sofia und Jenny/Jennifer
Sofia und Martrha/Marta
Sofia und Simona
Sofia und Ilona
Sofia und Mandy
Sofia und Charlotte
Sofia und Madlen

Lg

Gast

hast du dich jetzt schon entschieden? Und wenn ja für welche kombi?

Gast

fiona
louisa
malina
chiara ♥ wäre denn beides ital.

lg

Gast

@Ric. Ich weiss es noch nicht:)
@Anne
Danke für die Namen, mir gefallen Lucia, Lenja und Emilia
Die Schreibweise ist Ansichtssache. SoPHia gefällt mir auch, aber SoFia sieht frischer aus:)Meiner Meinung nach jedenfalls
GLG
Denise

Gast

Sofia und Julia
Finde aber Sophia besser
Dazu passen auch Tanja, Lucia
Luisa, Lenja, Emilia

Gast

Sorry meinte buch nich uch!

Gast

Schön dass dir ein paar der Namen gefallen... Ich hatte mal ne freundin die hiess Sofia nur mit ph und ihre grosse schwester Isaell!
Wird das denn ein uch oder was?
deine Ric

Gast

@Ric
Danke für die Namen. Mir gefallen_
Lara, Isabell, Sarah, Kira, Tiara

DIe Geschichte ist etwas typisch. Die Zwillinge sind total verschieden, die eine ist total brav und Mamas Liebling, die andere einfach nur frech. Doch dann verschwindet ein Mädchen und alle gehen sie suchen
So etwas habe ich mir vorgestellt, aber am Schluss kann es in eine total andere Richtung gehen.
Habt ihr noch mehr Namen? Wäre euch danbar:)

GLG
Denise

Gast

Hallo,
erstmal finde ich Sofia wirklich wunder hübsch!
Hier erstmal meine favoriten:
Sofia und Maria
Sofia und Sarah
Sofia und Josefine

Sonst noch passent:
Sofia und Magdalena
Sofia und Lena
Sofia und Antonia
Sofia und Isabell
Sofia und Fiona
Sofia und Mareike
Sofia und Leonie
Sofia und Tiara
Sofia und Kira
Sofia und Luisa
Sofia und Lara

Ich hoffe da ist was bei!!
Schreib doch mal bitte für was du dich schließlich entschieden hast!

PS: Für was für´ne Geschichte ist das denn??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel

Ich fand die Idee mit dem Namensspiel sehr schön(erstellte PE von Ich) und wollte euch auch einmal Aufgaben...