Programm für englische Austauschpartnerin

Gast

Hi zusammen.
Ich weiß,dass das Thema nicht in eine Babyseite gehört,aber ich brauche dringend Hilfe.
Also,meine englische Austauschpartnerin Mila ist vor einer woche nach Deutschland gekommen und nun geht mir solangsam das Programm aus.
Habt ihr Ideen,was ich mit ihr machen könnte?Es soll natürlich Spaß machen.

Und noch was zu Namen:wie findet ihr den namen Mila??

Antworten

Gast

Okeyy,danke.
hat noch jemand vorschläge???
Bitte!!!!

Gast

Der Name ist schön, es kommt natürlich darauf an, wo du wohnst, ich würde sie einfach mal fragen, was sie machen möchte und was sie sehen möchte, ihr vielleicht auch noch zeigen, was es in der Gegend so gibt

Gast

Kino, Schwimmbad, Klettergarten, Legoland oder so!
Mila find ich nett!

Gast

Vielleiht in den Zoo gehen,oder so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten?: Zoe Ilona Gabriella Ursula Sylvie Yosefin Yessica Janina Jaylee-Le...