Schöne Kindernamen für Promikinder

Gast

Steht oben

Antworten

Gast

Ich liebe Babies! Sie sind so knuffig und verspielt =)

Den Namen Emma Tiger finde ich schrecklich. Tiger????

Gast

Ja ich weiß,meine Mutter sagt auch das sie Angst von ihnen hatte,kann ich also nichts dafür!
Ich habe sogar eine Ausbildung zur Kinderpflegerin hinter mir,und hat sich nicht geändert!

Gast

Nee. War auch nicht böse gemeint;) Es regt mich halt auf das manche Leute meinen Promis wären "besser" als Nicht-Promis.

LG Ilayda

Gast

@Ilayda:

Ja, Entschuldigung!

P.S.: Sei nicht so zickig!

Gast

Babys machen dir angst fressen sie dich de oder was? verstehe wenn nicht alle babys mögen aber angst vor ihnen haben?

Gast

Ja da oben steht aber" für" Promikinder!
Ich finde überhaupt wenige Babys süß,sie machen mir Angst!

Gast

Ich zitiere: Nein! Natürlich nicht! Ich bin ein ganz normaler Mensch!... Sind Promis denn keine normale Menschen???
Ich finde Suri süß oder Maddie(Tochter von Jamie Lynn Spears)

LG Ilayda

Gast

Naja, Suri ist ja ganz gut.
Es gibt aber bessere Namen.

Gast

Nein! Natürlich nicht! Ich bin ein ganz normaler Mensch! Ich meine nur, ob ihr die Namen von Promikindern mögt oder nicht! z.B. Suri Cruise.

Gast

Hast du ein Promikind?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Kind

Hallo, wir (Sabine, Gunnar und Stina) bekommen Anfang Dez. 2 weitere Familienmitglieder:einen Jungen und ei...

Brüderchen für Emanuel!

Wir freuen uns nach unser Sohn Emanuel Jonas (4,5 J.) erneut auf Nachwuchs (SSw 23). Vielleicht könntet ihr...