Gianluca oder Gian-Luca?

Gast

Hallo, ich bin Julia und bekomme anfangs Dezember mein erstes Kind. Es wird ein Junge und wir waren und sehr schnell einig, dass der kleine Mann "Gianluca/Gian-Luca" heissen soll. Aber welche Schreibweise? Gianluca oder Gian-Luca??? Würde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüsse Julia und Nico und bald Gianluca/Gian-Luca

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Gian-Luca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo :-)

Gian-Luca gefällt mir besser :-)
Wie sprecht ihr Gian aus?

Liebe Grüße, Nette

Gast

Ich würde auf jeden Fall Gian-Luca schreiben. :)

Gast

ich auch :)

Gast

Vielen Dank schon mal:) LG Julia

Gast

auch

Gast

Ich stimme Amy zu!
Noch schöner fände ich Jean-Luca

Gast

Ich würde es Gian-Luca schreiben :) Schöner Name :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein fünftes Kind

Hallo liebe Plaudereckler =) Ich bin Vivienne und Mutter von vier Kindern. Nun erwarten mein Freund und ic...

Noah Valentin ist da!!!

Unser Sonnenschein Noah Valentin erblickte am 08. August um 18.29 Uhr das Licht der Welt. Er war 50 cm groß...