Alisha und Zoey werde grosse Schwester:)(3) ENTSCHIEDEN!

Gast

Guten Abend
Ich bins wieder einmal Jeannine. Zuerst wollte ich mich bei euch Bedanken für eure Vorschläge und Bewertungen. Wir haben uns jetzt entschieden das die kleine Maus:

AMY JOSEPHINE

heissen wird. Wir werden uns wieder melden wenn die kleine auf der Welt ist. Liebe Grüsse Jeannine mit Alisha, Zoey und bald Amy Josephine:)

Antworten

Gast

Hallo :-)

Herzlichen Glückwunsch!
Amy Josephine ist ein wunderbarer Name! :-) Gefällt mir sehr, sehr gut! :-)

Sprecht ihr Josephine = Josefine oder englisch = Tschosefin?

Liebe Grüße, Nette

Gast

@Lilly: Vielen Dank, wir haben auch lange überlegt ob wir Josephine oder Josefine nehmen wollen, haben uns dann auf die Variante mit "PH" entschieden.

@Lia: Alisha heisst mit ZN Sophie und Zoey Ayleen. Liebe Grüsse Jeannine

Gast

Wir heißen deine anderen beiden mit ZN?

Gast

Hi. :) Amy Josephine ist ein super Name. Amy ist schön & kurz und Josephine find ich mittelmäßig gut, aber die Schreibweise mit f (Josefine) find ich irgentwie besser. :)

Viel Glück & Spaß mit Amy. Und alles Gute!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mara Simona

Hallo ihr Lieben! Wir wollten hier kurz die Geburt unserer kleinen Tochter MARA SIMONA bekannt geben. Die K...

Spiel: Auf gehts, Männer!

Ich habe hier ein Spiel... aus einem anderen Forum geklaut ! ;-) Eine Userin schreibt, sagen wir mal 4 Name...

Name deutsch/italienisch

Wir suchen nach einen Namen fürs dritte kind. Geschlecht unbekannt. Wir hätten gerne einen deutsch-italieni...