Name deutsch/italienisch

Gast

Wir suchen nach einen Namen fürs dritte kind. Geschlecht unbekannt.
Wir hätten gerne einen deutsch-italienischen Namen (mein Mann ist Italiener) den es in Italien und Deutschland gibt und einfach zu schreiben ist. Also wir suchen jetzt nicht "giulia oder Giorgio".
Unsere beiden Mädchen heißen Anna und Luisa.

Antworten

Gast

Emilio
Fabio

Gast

Alessia und Luca würden mir da spontan einfallen..

Gast

Milena
oder
Milana

Bedeutet: Hübsches Mädchen, Wunder, Geliebte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus und Lucie?

Guten Tag, ich bin Cara und erwarte Ende Januar Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Auf die Erstnamen ...

Zweitname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Im Oktober ist es so weit. Mein Freund und ich werden zum ersten Mal Eltern von einem kle...

Minza ist erkältet!

Hallo ihr Lieben! Ich muss euch leider mitteilen, dass Minza (4 Jahre alt) erkältet ist! Heute morgen, als ...

Unser viertes Kind! (2)

Hallo zusammen! Im Februar hatten mein Mann Friedrich (Fritz) und ich,Ursula (Uschi),bereits eine Plauderec...

Name gesucht! (2)

Hallo zusammen noch einmal! Im Februar hatten mein Mann und ich schon einmal hier um Rat gebeten ( http://w...