Ich suche einen Namen für mein drittes Kind!

Antworten

Gast

Ja ich dachte auch, dass Seraphin nur ein weiblicher Name ist??!!
Schön ist er aufjedenfall, aber die Zweitnamen gefallen mir auch nicht so besonders. Aurelius geht gar nicht und Valerius geht grad so....hehe, aber ist ja geschmacksache..

Mir würde Seraphin Amadeus mehr gefallen. Finde den Namen Amadeus sehr schön und auch selten, kenne nur eine Person, die so heißt.

Viel Glück bei der Wahl

lg Bianca

Gast

Wie sprecht ihr Camille aus ??

irgendwie gfinde ich Seraphin etwas weiblich ist das nur ein Jungenname??
ich finde Valerius schöner obwohl die beiden Namen sich ja sehr ähnlich sind

Gast

Seraphin Aurelius finde ich nicht so schön - 2/3
Seraphin Valerius finde ich toll! - 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo.....

Zusammen, wir Tina&Markus haben bereits drei Jungen namens Bennet(14), Jonah(11) und Liam(7) und bekommen E...

Namen mit -sch-

Suche Jungen- und Mädchennamen mit -sch-! Habe schon Sascha, Saschko, Aljoscha, Mischa Natascha, Nedeschka,...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marco

Kommentar von Marco

Also ich werde alle meine Söhne Marco nennen. Der zweite aber mit k. Damit man den Unterschied sieht. Und d...

Jungenname Leon

Kommentar von Anne-Marie

Ich finde Leon ist total einfallslos. Ein Standard Name eben. So wie Lukas, Louis oder Luca. Davon gibt es ...

Jungenname Nikita

Kommentar von Katja

Ich bin eine Russin. Ich finde den Namen einfach Klasse ob es Jungen- oder Mädchenname ist. Kleine beispiel...