Unsere kleine Hannah wird große Schwester!

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Mann Stefan und ich erwarten nach unserer gemeinsamen Tochter Hannah Sophie (3 Jahre) weiteren Nachwuchs. Was es wird möchten wir bis zur Geburt nicht wissen, was jedoch voraussetzt, dass wir uns auf 2 Namen einigen müssen.
Wir sind leider nicht die entscheidungsfreudigsten Menschen und daher möchten wir euch um Hilfe bitten. Es wäre nett, wenn ihr euch zu unseren Namenslisten äußert und uns ein Feedback dazu gebt.
Für ein weiteres Mädchen gefallen uns:
Mila
Luisa
Luise
Ida
Emma
Emmi
Amelie
Lia
Charlotte
Als Zweitname kommen Luisa, Luise und Charlotte in Frage.

Für einen Jungen gefallen uns diese Namen:
Jonah
Josua
Finn
Luis
Lennard
Samuel
Eric
Justus
Elias (nur als Zweitname!!!)
Als Zweitname kommen eigentlich alle in Frage, so wie es passen würde.

Unsere aktuellen Favoriten sind Mila Charlotte und Luis Josua, aber das ändert sich häufiger mal.... :-)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
Ines, Stefan und Hannah

Antworten

Gast

Amelie Luise sehr schön,
Luise Charlotte auch super
Jonah Elias,
Luis Finn hübsch
Josua Finn auch
Es sind aber alle Namen gut vergebar wobei mir Justus und Samuel nicht so gefallen. bei den Mädchen gefallen mir nicht so gut Ida , Mila und Emmi die klingen wie Abkürzungen.

Gast

Mila ~ 1
Luisa ~ 1
Luise ~ 1
Ida ~ 1
Emma ~ 2
Emmi ~ 5
Amelie ~ 1
Lia ~ 3
Charlotte ~ 2

Mila Charlotte ~ 1

Ansonsten:
Ida Luisa
Amelie Charlotte
Emma Charlotte
Luisa Charlotte

Jonah ~ 2
Josua ~ 2
Finn ~ 3
Luis ~ 2-3
Lennard ~ 3 (er muss ihn auch dauernd buchstabieren!)
Samuel ~ 2
Eric ~ 3-4
Justus ~ 2-
Elias (nur als Zweitname!!!) ~ 1

Luis Josua ~ 2

Ansonsten:
Finn Josua
Justus Elias
Samuel Jonah
Eric Samuel
Josua Lennard

Gast

Hallo!
Ihr habt euch sehr schöne Namen ausgesucht. Am besten gefallen mir:
Mila
Luise
Lia
Ida
Emma

Für Jungs:
Luis und Elias (auch als EN)

Gast

Mila 2
Luisa 1
Luise 3
Ida 2
Emma 1+
Emmi 5
Amelie 1
Lia 4
Charlotte 3

Jonah 3
Josua 3
Finn 1
Luis 1
Lennard 2-
Samuel 1
Eric 4
Justus 3
Elias 1

Emma Louisa bzw. Finn Elias oder Luis Samuel finde ich wunderschön und passend zu Hannah Sophie.

Gast

Ich bin für Emma Luise oder Eric Samuel

Gast

Mila 1-
Luisa 2
Luise 3-
Ida2-
Emma1
Emmi1-
Amelie1-
Lia3+
Charlotte5

Jonah1
Josua4+
Finn 2+
Luis1
Lennard2-
Samuel4-
Eric6
Justus5
Elias 1

Kombis:
Emma Luise
Amelie Luisa
Emmi Luisa
Mila Luise

Finn Luis
Finn Jonah
Jonah Luis
Jonah Lennard

Liebe Grüße :)

Gast

Mädchennamen finde ich Luise und Charlotte am schönsten. Bei den Jungennamen gefällt mir Luis und Finn am besten. Ich fänds schön wenn ihr uns eure Entscheidung mitteilen würdet :D

Gast

Zu Sophie finde ich Emma, Amelie, Jonah oder Luis sehr schön!

Gast

Bei den Mädchennamen gefällt mir nur Luisa Charlotte.

Bei den Jungennamen gefallen mir
Lennard Elias
Eric Samuel
Samuel Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Franz-Josef ist da!

Am 25.05.2010 erblickte unser Sohn Franz-Josef das Licht der Welt! Der kleine war 53cm groß und 3728g schwe...

leonie selina tamara?

Ich habe schon mal ne pe eröffnet. dort habe ich zweitnamen für leonie gesucht (für meine tante) ihr gefäll...