leonie selina tamara?

Gast

Ich habe schon mal ne pe eröffnet. dort habe ich zweitnamen für leonie gesucht (für meine tante) ihr gefällt die kombi leonie selina tamara. wie findet ihr sie?

Antworten

Gast

Cool

tamara ohne was ist besser.

Gast

Nein die Kombi passt einfach nicht!Leoni selina würde gehn aber dann noch Tamara dazu ,dass ist einfach zu viel.

Gast

Mir gefällt sie auch gut, obwohl ich meinem Kind nie drei Namen geben würde.

Lg, Hanna Sofia

Gast

Danke. dann steht die namenswahl wohl fest...

Gast

Die Kombination ist stimmig und passt.

Gast

Danke für dein kommentar simona. mir gefällt die kombi auch
: D

Gast

Hallo!

Ich finde Leonie Selina Tamara eine sehr schöne Kombi!

LG Simona mit Leyla,Maxi,Michi und Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linas,Maike und Jonah/Finja

In 5 Tagen wird unser 3. Kind das Licht der Welt erblicken und jetzt, endlich, haben wir uns auf den vollst...

Zu altmodisch?

Hallo, eine kleine Frage! Ich bin Mutter von drei Töchtern ( 9, 6 und 3 ). Jetzt zu meiner Frage: Sie trage...

Bewerbung

Hallo,schreib gerade eine Bewerbung,und bräuchte mal ne Hilfe,ich hab mal schon eine Ausbildung angefangen ...

Isabella Marie?

Hallo, ich bin Marie (21) und werde Ende des Jahres mein erstes Kind bekommen. Ich möchte ihr gerne meinen ...