"Zwillinge, da kommt man ja nicht zum Schlafen....!"

Gast

Hallo Liebe Nutzer,

nun sind wir zu 5. Der kleinen David-Emilio(3 Jahre)kann sich nun auf zwei Geschwister freuen.

Nun die Daten der kleinen:

Erstgeborenes:

Namen: Lukas-Alexander
Geburtsdatum: 13.04.2013
Uhrzeit: 01:35 Uhr
Gewicht: 2470g
Größe: 47cm


Zweitgeborenes:

Namen: Louisa-Charlotte
Geburtsdatum: 13.04.2013
Uhrzeit: 01:43 Uhr
Gewicht: 2350g
Größe: 45cm


LG Olga/Thorben mit David-Emilio, Lukas-Alexander und Louisa-Charlotte

Antworten

Gast

Herzliche Gratulation!!
Eure Kinder (alle 3) haben einfach wunder,wundervolle Namen!!
Alles Liebe
LG Lucia& Mark mit Nora (8), Eljah (6) und Michaela (1Monat)

Gast

Gratuliere zur Geburt euer Zwillinge!!!!
Ich selber habe auch Zwillinge: Jana und Gabriel (6Monate alt)
Zwillinge zu haben ist einfach toll!
Alles Liebe und viel Schlaf ;)
Christine

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kinder.
Wunderschöne Namen. :)

LG & alles Gute!

Karin mit Frank & Jana,Felix,Maja & Lukas :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara ist da:)!

Hallo zusammen:) Am Donnerstagmorgen kam unsere kleine Tochter KLARA AMALIE zur Welt. Am 1. März um 02:45 ...

Eure Top Jungennamen?

Hallo erst mal! Was sind denn eure Top Jungennamen? Es ist schon ziemlich schwierig, den passenden Jungenna...

Unsere zwillis sind da !

Hallo ich bin's und nun auch endlich mit 5 Kids . Wir hatten in unser letzten pe ja nicht verraten das es Z...