Baby No4 ist unterwegs!

Gast

Hallo liebes Forum,
mein Name ist Christina und ich bin 36 Jahre alt. Mein Mann Fabian und ich haben drei gemeinsame Kinder und erwarten Anfang Dezember Nummer 4. Wir freuen uns alle schon sehr auf das Kleine; Fabian und ich fangen nun langsam an, Namen zu suchen. Das Geschlecht möchten wir nicht wissen, daher suchen wir sowohl Mädchen- als auch Jungennamen. Wir suchen einen kurzen Namen, der mit den Namen der Geschwister harmoniert. Unsere drei Engel heißen Noah Maxime (9), Luis Benjamin (6) und Ida Charlotte (2).

Bisher haben wir folgende Namen auf unserer Liste:
Lara
Lynn
Zoe
Maja
Emma
Juna

Nick
Mio

Leider ist DER Namen aber noch nicht dabei, daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr neue Namensvorschläge für uns hättet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünschen Christina und Fabian mit Noah, Luis, Ida und Babybauch

Antworten

Gast

Ich finde Arthur und Nick total hübsch dazu.Für Mädchennamen fallen mir spontan Martha,Mathilda oder Rosa dazu ein.

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare!

Mia, Mila, Mira und Nora sowie Ben und Jona(h) gefallen mir gut. Wobei ich mir bei Jonah nicht sicher bin, da er doch sehr ähnlich klingt wie Noah. Was meint ihr dazu?

Gast

Ich finde Maja sehr schön, auch wenn man gleich an die Biene denken muss.=) Nick und Mio sind schöne Namen, Nick-Mio fände ich schön.Weitere Vorschläge:
Mira
Mila
Mia
Pia
Nora
Mona

Paul
Leo
Meo
Lio
Malo
Sven
=)

Gast

der "Balance wegen" ... kippen sie sonst von der Wippe ? Man kann die Harmonie zu den Geschwisternamen auch übertreiben...
Von deinen Vorschlägen finde ich Nick und Maja am besten. Von den anderen Ideen finde ich Sara und Tim ganz passend

Gast

nee nee, hier muss der jungennamen 4 und der mädchennamen 3 buchstaben haben - der balance wegen ;-) pia gefällt mir für ein mädchen und paul würde mir für einen jungen gefallen. oder auch leon und liam. ich bekomme auch die nächsten tage ein neues baby; es ist echt nicht so leicht, den richtigen namen zu finden =)alles gute, jessica

Gast

Remo Cassian

Der kam mir gerade spontan in den Sinn und passt in meinen Augen total gut zum Rest eurer Rasselbande. Den Mädchennamen finde ich schwerer. Wie wäre da der Name:

Saja Malina (das S wird scharf ausgesprochen)

LG Lale

Gast

Emma, Juna und Mio ist wunderschön :)

Gast

Maja finde ich schon sehr schön!
Bei den Mädelsnamen fällt mir noch ein:
Sara
Lisa
Mona
Liv
Viola
Nele
Josie
Maxi
Lucie

Bei den Jungsnamen fallen mir spontan ein:
Tim
Jan
Ben
Milo
Eric
Jonah
Marc

Nur ein paar Vorschläge...
Viel Glück weiterhin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten:

Hey könntet ihr vielleicht diese Namen mal bewerten: Sarina Carina Shirina Carima Rima Rimma Rina

Liara - Nelia

Es ist seltsam. Kaum werden in Kommentaren die Namen Nelia oder Liara erwähnt, gibt es User die so heißen? ...