Wie gefällt euch der Name Keyla?

Gast

Frage steht oben.

lg Anna

Antworten

Gast

Ich finde Keyla schön - auch in der Schreibweise Kayla.

Gast

Mir gefällt er nicht, ich liebe eher klassische Namen.

Gast

Keyla finde ich jetzt nicht suuuper-mega-toll, aber auch nicht mittelmässig oder gar schlecht. Eine 2- würde ich dem Namen geben.

Gast

Ich finde den Namen Keyla schön, aber nicht berauschend. Vergeben würde ich ihn eher nicht.

Gast

Keila gefällt mir gar nicht. Ich bin auch der Meinung von Mila: Leila ist wunderschön

Gast

Finde den Namen sehr schön. Mir gefällt Kaylie aber auch.

Gast

Hallo Anna!

Der Name ist sehr selten, er gefällt mir jedoch!
Aber würde dann doch Leyla bevorzugen - wobei ihr hier wiederrum die Schreibweise Leila schöner finde :-)

Alles Liebe, Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella ?

Hallöchen, meine Tochter Stella sucht einen Zweitnamen! Wir haben schon ein paar Vorschläge gesammelt, was ...

Furzen vor den Freund?

Ich habe mal eine Frage was mich schon seit längeren beschäftigt: Würdet ihr vor euer Freund furzen? Mein V...