Mädchenname zu Anna?

Gast

Hallo, ich bin Anna und bin 3 Jahre alt. Meine Mama und mein Papa sind auf der suche nach einem Namen für meine kleine Schwester die in 3 Monaten kommen soll. Aber Mama und Papa haben keine Idee für einen Namen, ich bin für Lili nur der gefällt ihnen nicht. Habt ihr vielleicht Ideen.

Ps. Der Name sollte 4 Buchstaben haben und nicht mit "a" anfangen.

Anna mit Mama & Papa

Antworten

Gast

Hallo kleine Anna,

wie würde deinen Eltern Alisa gefallen ?

L.g

Gast

Dankeschön an euch alle.

Mama hat jetzt ihre favoriten: Maja & Lili:)

Papa hat jetzt seine favoriten: Nele & Mila

hoffentlich können sie sich noch entscheiden!...aber eigentlich steht es ja schon 2 zu 1 für Mama und mich weil wir beide für Lili sind! :)

Mal schauen wie meine kleine Schwester letzt endelich heißen wird.

Überigens ich habe mich in der beschreibung verschrieben ich meinte für meine Schwester die in 2 Monaten kommen soll (also am 27.08.11).

Ps. Ich habe am 29.01.08 Geburtstag!

Anna mit Mama & Papa

Gast

Hallo Anna,
ich finde die Schreibweise Maja schöner als Maya, weil ich denke, dass man ihn auf Anhieb immer Maja schreiben wird, außerdem mag ich das y generell nicht soo gerne. Aber es bleibt natürlich deinen Eltern überlassen, Maya finde ich auch schön.
Ein echter Geheimtipp wäre Maia, den ich fast noch schöner als Maja finde, wäre aber wahrscheinlich sehr umständlich, man müsste immer buchstabieren.

LG Leonie

Gast

Warum nimmt ihr nicht Lilly?

Gast

@Leonie: Hallo, Leonie! Von den Namen gefällt Mama und Papa der Name Maja sehr gut. Sie wollen von dir wissen ob du ihn Maja oder Maya schreiben würdest?! Dankeschön!

Gast

Dankeschön!

@Leyla: Hallo Leyla! Leider ist kein Name dabei der meinen Eltern gefällt. Dankeschön trotzdem!

@Antonia: Hallo, Antonia! Danke für deine bewertung.

@Nina: Hallo, Nine! Mama und Papa würden Lili wenndann nur mit einem "l" schreiben da der Name vier Buchstaben haben soll. Und einen Zweitnamen wollen sie nicht weil ich auch keinen habe. Aber mir ist auf gefallen das Mama der Name Lili doch langsam gefällt da sie ihn zur Zeit öfter spricht und den klang vom Namen jetzt irgendwie doch mag...müssen wir nur noch Papa vom Namen überzeugen:)

Anna mit Mama & Papa

Gast

- Nele:5 gar nicht meins, passt aber gut zu Anna
- Luna:4+ geht so
- Mona:2 schön, passt aber nicht wirklich
- Sina:3- in Ordnung, passt aber auch nicht so gut
- Mila:4 mag ich nicht so, passt aber recht gut
- Elea:4+ so lala, passt nicht so gut
- Liah:4 besser Lia, passt auch nicht so gut

Mona gefällt mir am besten, wohingegen Nele am besten zu Anna passt.
Lilli (schöner mit zwei l) passt aber auch sehr gut.
Andere Vorschläge:
Lilly/Lilli
Lisa
Lea
Nelli/Nelly
Leni
Lene
Jule
Maja
Ida
Thea
Clara/Klara
Stina
Rosa
Greta
Frida/Frieda
Eva
Lotta
Lotte
Elli/Elly
Elin

LG Leonie

Gast

Ich bewerte auch einfach mal :)
-Nele 2- ganz schön, nicht 100% meins, aber vergebbar
- Luna 4 vom Klang her gut, aber Mond? ich verbinde damit immer die Katze von Sailor Moon, ich weiß nicht ob ihr die kennt ^^
- Mona 3 ganz ok
- Sina 5 nicht meins
- Mila 2 + sehr schön :)
- Elea 3 bin mir unschlüssig
- Liah 2 schön

Aber ich muss Anna zustimmen, Lili ist wirklich ein sehr süßer Name, vllt. könnt ihr ihn ja als ZN einbauen ? :)

Gast

Ich bewerte mal eure Liste:

Nele, 5
Luna, 2
Mona, 5
Sina, 6
Mila, 6
Elea, 1+!
Liah, 5

Luna und ELEA finde ich total schön :-)

LG, :-)

Gast

Oder Nina!

Gast

Anna und Mona sehr schön :)

Gast

Erstmal ein herzliches Dankeschön an euch alle!!!

@Kathie: Hallo, Malin! Darf ich fragen wann du Geburtstag hast? Also meiner Mama und meinem Papa gefallen Nele & Luna sehr gut. Dankeschön:)

@Lia: Hallo, Lia! Von deinen Vorschlägen gefallen Mama und Papa Mona & Sina. Dankeschön:)

@L: Hallo, L! Deine Vorschläge waren nicht schlecht und Mama und Papa gefallen Mona, Mila & Elea. Dankeschön:)

@ :Hallo! Emme gefällt meinen Eltern nicht, aber trotzdem: Dankeschön:)

@Antonia: Hallo, Antonia! Mama und Papa gefällt leider keiner der Namen. Dankeschön, trotzdem:)

@Joelle: Hallo, Joelle! Von deinen Vorschlägen gefallen Mama und Papa Nele, Mila, Liah & Sina. Dankeschön:)

@Claudia: Hallo, Claudia! Erstmal dankeschön für das Kompliment! Ja, Mama und Papa gefallen schon ein paar Namen. Marie finden sie auch schön, aber so heißt schon meine Cousine. Dankeschön:)

Diese Namen gefallen Mama und Papa:
- Nele
- Luna
- Mona
- Sina
- Mila
- Elea
- Liah

Aber ich möchte trotzdem das meine Schwester Lili heißt...mano!

Anna (die schon lange schläft) mit Mama & Papa (der geschrieben hat)

Gast

Hallo Anna!
Du hast einen hübschen Namen!
Haben Deine ELtern schon einige Namen der vorgeschlagenen in die engere Auswahl gezogen?
Ich finde ja, dass Marie wunderbar passen würde.
Grüße, Claudia

Gast

EMME!

Je nach Wahl gesprochen:
Französisch: "Ämm"
Englisch: "Ämmi"
Deutsch: "Ämmä" oder "Ämme"

Super passen, da beides Palindrome sind!

LG

Gast

Elea
Mira
Lina
Mona
Mila

Gast

Hallo Anna ! ich heisse Malin und bin auch 3 Jahre alt :)
Wie findest Du :
-Nele
-Ella !!
-Luna
-Cara
-Lale
-Roya
-Nike
-Tina oder
-Lina ??

Liebe Grüsse, deine Malin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Halo ich bin Teresa und bekomme Zwillinge, einen Junge und ein Mädchen! Hier unsere Vorschläge: Miriam und ...

Was das essen zur qual wird!

Man kommt täglich mit ihnen in berührung, sieht sie im Fernsehen, in Zeitschriften, perfekte und absolut dü...

Seltener Name bewerten!!

HEy ich bin Carola und bekomme mein 1. Baby ich suche einen ehr seltenen Namen für das kleine und habe mir ...