Alisha und Zey werden grosse Schwester(3) Entscheidung!

Gast

Guten Tag
Ich bins zum dritten und letzten mal Jeannine. Vielen Dank für eure Bewertungen. Wir konnten jetzt fünf Namen streichen und haben jetzt noch zwei zur Auswahl:

AMY ODER MILEY????

Würde mich sehr feuen wenn ihr nochmals Bewerten würdet. Der ZN steht schon lange fest er wird Josephine sein. Liebe Grüsse Jeannine mit Alisha, Zoey und bald Amy/Miley.

Antworten

Gast

Ich finde Amy besser, weil ich bei Miley so an Miley Cyrus denken muss und die finde ich furchtbar @.@

Gast

Miley :*

Gast

Ich finde beide sehr schön :)

Gast

Amy

Gast

Ich finde beide schön. :)

Gast

Ich finde beides nicht passend, sorry …

Gast

Miley... ich finde es irgendwie schöner, wenn alle Mädels einen anderen Anfangsbuchstaben haben. Miley und Amy finde ich beides sehr schöne Namen, aber Miley auch auf Grund der Namenslänge passender.

LG Lale und viel Freude mit der Kleinen!

P.S.: Es ist auch wirklich ein Mädchen und kein Junge? ;)

Gast

Miley :)

Gast

Amy!

Gast

Amy !

Gast

Amy! :)

Gast

Amy :)

Gast

Amy

Gast

Entschuldigung meine Tochter heisse natürlich" ZOEY" und nicht Zey!! Lg Jeannine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Wie wohnt ihr?

Haus mit Garten? Haus ohne Garten? Geräumige Wohnung? Zu kleine Wohnung? Wie sieht das bei Euch aus? Habt i...