Lola, Nina und ?

Gast

Guten Abend! Wir sind Kevin (39) und Verena (35) und haben 2 Kids namens Lola Carlotta Rose (8) und Nina Marlen Lou (2). Und bald noch ein Mädl! Hier unsere Namenskriterien:

DER NAME SOLLTE:

...vier Buchstaben haben
....den 1. und 3. Buchstaben gleich haben (NiNa, LoLa)
...zu Nina und Lola passen
...wenn möglich auf A enden
...zu den ZN & DN (siehe unten) passen

So, ganz schön viele Punkte. ZN und DN sind:

Milana Felice

Oder

Felice Milana

das sind die Namen der Paten.

Fallen euch schöne Namen ein?
Lg Kev, Ena, Lola und Nina

Antworten

Gast

Schwierig!
Deda
Viva
Nena ( zu ähnlich zu Nina...)
Pipa ( aber eigentlich eher Pippa...)

Sonst fällt mir auch nix mehr ein...

Gast

Elea Milana Felice ist wunderschön!

Gast

Elea
Nana
Lila
Lela
Nana
Kiki
Lulu
Lula
Lili
Lala
Lale

Das sind alle die mir eingefallen sind , einige sind wahrscheinlich zu süß

Gast

Die ZN sind schonmal wunderschön :)
Elea ist der einzige, der mir einfällt der auf alle Kriterien passt. Finde ich auch schön und ihr?
Liebe Grüße :)

Gast

Mir ist auch direkt Elea eingefallen.

Gast

Lila
Nana
aber mMn beide zu ähnlich und auch nicht wirklich schön. Sorry, aber mir fällt sonst nichts ein :(

Gast

Lola, Nina &
Elea
Avah (endet nicht auf a:()
Sisi (siehe Avah)
Lily / Lili
Rora
...
sehr schwierig:( Von meinen Namen finde ich aber keinen 100% passend :(
Lola und Nina sind wunderschön, auch ZN und DN;)
Ciao;P

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...

12. Kind

Hallo, wir sind Hannah und Yannik (beide 46) Nach unseren Kindern: Jan Thorsten (20) Maria Magdalena (19) J...

Miras Brüderchen.

Hallo und guten Abend. Meine Frau Hilde und ich, Thorsten, erwarten im März einen kleinen Sohn. Wir freuen ...

PLAUDERN

Hi penelope wollen wir plaudern

Luana, Shila und ?

Hey Leute;) Ich bin Alisa und bin bereits Mami von zwei ganz süßen Mädls namens Luana Melina und Shila Soph...