Luana, Shila und ?

Gast

Hey Leute;) Ich bin Alisa und bin bereits Mami von zwei ganz süßen Mädls namens Luana Melina und Shila Sophy. Bald bekommen die 4-jährigen noch eine Schwester. ET ist der 25.5., also bis zur Geburt ist gar nicht mehr so lange hin, doch eines fehlt: Der Name!!!
Natürlich haben wir einige Namen in der engeren Auswahl:

Loreen
Estelle
Jamila
Emilia
Aulona
Milara


Aber irgendwie passen alle nicht wirklich... Was meint ihr? Wir sind auch gerne für neues offen!!!

Lg Alisa und Max, Luana und Shila

Antworten

Gast

Ich finde Milara sehr schön
die anderen Namen sind schön, aber nicht meine Lieblingsnamen! ;)

Gast

Ja, Keira, sie sind Zwillinge.

Gast

Danke, Katharina!!! Aulona Estelle wäre auch mein Favorit...

Gast

Sind Luana und Shila Zwillinge ?

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Loreen 4
Estelle 2+
Jamila 4
Emilia 2+
Aulona 1
Milara 2


mir gefallen Aulona Estelle und Aulona Emilia.

Eure beiden Mädels haben wunderschöne seltene Namen!

Hier andere Ideen:

Felia
Lenia
Shania
Mayla
Amanda
Malia
Malea
Philina
Kiana


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der perfekte Name (2)

Guten Abend, ich und mein Mann Leon hatten schon mal eine PE eröffnet. Indem wir uns Namensvorschläge haben...

Kinder :-)

Hallo ihr :-) Ich bin Nicole und stolze Mama von Iliana und Kilian. Mich würde es interessieren wie groß un...