schwanger mit 17 nun such wir einen Namen

Gast

Hallo , ich bin Lina bin 17 und schwanger abtreiben kam für mich nie in Frage . Nun aber Suche ich ein Namen für den kleinen Mann . Und es sollten vernüftige namen sein nicht wie :
Rokko
Franz
Klaus
Jeymy
Oder so er sollte modern sein . Ich habe in einer alten pe gelesen irgend was mit Länder - Namen oder so die wurde ich auch nehmen .
Ps : ich weis die anforderung sind hoch aber habt ihr trotzdem was für mich .
Lg
Lina und Felix mit baby

Antworten

Gast

Diese Anforderungen sollen hoch sein?? Gesucht werden moderne Namen, Punkt. Was soll daran so schwer sein?
Franz und Klaus sind zwar genauso vernünftigte Namen, wie alle anderen, die heute vergeben werden, sie stammen einfach nur aus einer anderen Generation, aber bitte. Rocco ist auch ein ganz normaler italienischer Name, und Jeymy wurde nur äußerst merkwürdig geschrieben, sonst nichts. Eben ein englischer Name. Soviel zu deinen "Ländernamen" die du ja eigentlich auch nehmen würdest.
(By the way: Jeder Name ist ein "Ländername", da jeder Name seinen Ursprung in einer bestimmten Sprache, und somit einer bestimmten Region/einem bestimmten Land hat. Du weißt ja auch nicht, was du da eigentlich schreibst.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moderator?

Hallo, ich finde den Moderator in diesem Forum so toll, weil er jeden seine eigene Meinung sagen lässt und ...