Nur noch 2 namen

Gast

Vor ein paar tagen haben wir eine Pe aufgemacht,welchen namen ihr besser findet.Da waren es noch die Namen Debora und Larissa.Larissa ahben wir jetzt gestrichen und jetzt ist uns noch ein zweiter Name eingefallen,der zumindestens mir gefällt.Mein Freund findet den namen zwar grässlich,aber ich nicht.Würdet ihr eher den namen Debora oder Chantal vergeben?

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen, aber ich würde Chantal wegen seines schlechten Rufs lieber nicht vergeben. Und wenn dein Mann den Namen so gräßlich findet, dann würde ich ihn schnell verwerfen.
Debora finde ich schön, würde ihn aber auch mit h am Ende schreiben.

Gast

Debora

Gast

Deborah gefällt mir besser :) Außerdem muss der Name ja nicht nur dir gefallen, sondern deinem Mann und wenn er ihn grässlich findet, wird er wohl kaum damit glücklich werden.

Und an euch unter mir, ich denke nicht, dass man an einem Namen ausmachen kann, ob jemand asozial ist oder nicht. Meine Schwester trägt auch einen eurer gelisteten Assinamen und ist keinesfalls asozial ;)

Gast

Im Grunde finde ich den Namen Chantal ganz nett. (Eigendlich sogar besser als meinen Namen!!!)
Hört sich halt nach DDR an...
Aber ich finde Chantal definitif besser, als Candy, Mandy oder Nancy!

Gast

Ganz ehrlich ihr lieben . Ich habe 3 Töchter , und meine 2. heißt Chantal (12) wieso assi name ? wir sind definitiv keine asozialen! Immer diese Vorurteile. Meinen Mann und mir hat der Name super gefallen. Und sie wurde noch nie wegen ihren Namen gehänselt!!!!

Wenn dir der name gefällt solltest du dich nicht verunsichern lassen.

Lg Barbara mit Laura , Chantal und Amelie

Gast

Deborah mit h. Bitte keine Chantal, tut das eurem Kind nicht an.
Schade, Larissa hätte mir sehr gut gefallen

Gast

Chantal ist voll der assiname.Ich bin für Deborah.Aber bitte mit h

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte, seltene Namen gesucht!

Hallo! Wir sind Lioba (30) und Jens (34) und erwarten Ende Juli unser erstes Kind, ob Junge oder Mädel woll...

Plaudern? :-)

Hey,ich bin Mona und möchte gerne mit euch plaudern:). Wenn ihr Zeit und Lust habt,meldet euch:). LG,Mona

Nochmals ein Kind?

Hallo zusammen Ich bin Brigitta, 32 Jahre alt, und habe eine Tochter Namens Melanie Meli, 9 Jahre alt. Seit...