Das Baby ist da :)

Gast

Liebes Forum!



Ganz stolz dürfen wir seit dem 2.März 2013 verkünden, dass wir nun Eltern sind!

**PINA SORAYA MARIE**

kam Nachmittags um 16:23, wog stolze 4000g und war 53cm groß!
Wir sind so glücklich, dass wir sie jetzt endlich in den Armen halten dürfen! Wir lieben dich, Pina!

Lg, Maike, Tom und Töchterchen Pina!

Antworten

Gast

Schrecklicher Name!!!
Verallem Pina

Gast

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!

LG,Karin & Familie!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ist ein schöner Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer zu 4.?

Hallo! Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei....

Ich bin endlich Papa!

Hallo liebe Nutzer dieses Forums! Nach 9 Monaten Wartezeit konnten wir gestern, am 19.05.2012, um 11:19 Uhr...