Namen für unser zweites gemeinsames Kind gesucht! (7)

Gast

Hallo,

danke an euch alle! Wir haben uns auf je zwei Jungen- bzw. je zwei Mädchen-Namen geeinigt.


Der Name sollte zu den anderen Namen passen!


Linus Julius (3) (gemeinsames Kind)
Laura Antonia (13) (Tochter von Rainer)
David Johannes (9) (Sohn von Rainer)
Neele Katharina (5) (Tochter von Rainer)
Phoebe Elisabeth (10) (Tochter von mir)


Hier die vier Kombinationen:


Sina Magdalena
oder
Lenja Magdalena


Robin Alexander
oder
Jonas Alexander



Unseren Mädchen gefällt Alisha/Alicia (Welche Schreibweise?) so gut, habt ihr Ideen für ZN?


Welcher gefällt euch besser?



LG Elke & Rasselbande

Antworten

Gast

Ich finde Jonas Alexander und Lenja Magdalena immernoch superschön :)

Gast

Lenja Magdalena und Jonas Alexander sind super. Sina Magdalena gefällt mir auch sehr gut, Robin Alexander dagegen finde ich nicht so schön.

LG :)

Gast

Also ...:))

Lenja finde ich super
Magdalena finde ich super

Nur Lenja Magdalena klingt echt nicht so toll. - ist aber noch immer viel besser als Sina!! - Sina finde ich grauenhaft

Also Alicia und Alisha finde ich sehr schön.

Lenja Alisha / Lenja Alicia fände ich toll.


Wie wäre es wenn ihr wartet bis das Kind geboren ist und schaut ob es eine Lenja Alisha oder eine Alicia Magdalena ist:)??!

Jonas Alexander und Robin Alexander finde ich beide gleichschön. Schaut doch einfach was besser zu eurem Baby passt.

Also

LENJA ALISHA & ALICIA MAGDALENA
ROBIN ALEXANDER & JONAS ALEXANDER

Gast

Sina Magdalena und Jones Alexander

Gast

Alicia Marie
Alicia Grace
Alicia Adriana
Alicia Ricarda
Alicia Marlene
Alicia Maxime
Alicia Magdalena

Finde ich sehr schön! Alicia ist ein toller Name, zeitlos, edel, symphatisch einfach empfehlenswert! (Heiße selber so und war immer glücklich darüber;)
Von den Jungen Namen gefallen mir beide sehr gut, da könnte ich mich jetzt auch nicht entscheiden:) wobei ich finde das Robin sehr gut zu den Namen eurer Kinder passt, Jonas und Linus enden halt beide mit s...Jonas ist aber auch sehr schön:)
Hoffe ich konnte helfen!
Lg Antonia Alicia

Gast

Hallo :-)

Bei einem Jungen auf jeden Fall Jonas Alexander :-)

Bei einem Mädchen gefällt mir Lenja mit Abstand am Besten, aber Lenja Magdalena finde ich keine gelungene Kombi, weil mir Lenja und Lena am Ende von Magdalena zu ähnlich klingen. Leeenja Magdaleeena... Schade! Der Name Lenja wäre perfekt gewesen....

Bleiben also noch Sina oder Alicia/Alisha. Alicia spreche ich Alißia und Alisha spreche ich Alischa. Sprecht ihr beide Namen gleich? (Weil ihr oben nach der Schreibweise gefragt habt..)
Alicia finde ich sehr schön :-), Alisha gefällt mir dagegen nicht.
Sina ist okay.

Noch einmal meine Zusammenfassung, was ich wählen würde bei den Mädchen:
1. Lenja (MIT EINEM ANDEREN ZWEITNAMEN)
2. Alicia
3. Sina

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Ich bin für

SINA MAGDALENA
&
ROBIN ALEXANDER

Gast

Alicia Marie
Alicia Grace
Alicia Adriana
Alicia Ricarda
Alicia Marlene
Alicia Maxime
Alicia Magdalena

Finde ich sehr schön! Alicia ist ein toller Name, zeitlos, edel, symphatisch einfach empfehlenswert! (Heiße selber so und war immer glücklich darüber;)
Von den Jungen Namen gefallen mir beide sehr gut, da könnte ich mich jetzt auch nicht entscheiden:) wobei ich finde das Robin sehr gut zu den Namen eurer Kinder passt, Jonas und Linus enden halt beide mit s...Jonas ist aber auch sehr schön:)
Hoffe ich konnte helfen!
Lg Antonia Alicia

Gast

Sina Magdalena
&
Jonas Alexander

Gast

Lenja Magdalena
&
Jonas Alexander

Gast

Sina Magdalena
&
Jonas Alexander

Top!

Lg

Gast

Sina Magdalena
&
Robin Alexander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica oder Mira?

Hallo! Nachdem in der letzten Plauderecke keiner den Namen Nia befürwortet hatte, stehen nun noch die Namen...

Unser Sohn Thommy ist da!

Unser kleiner Racker ist da - Thomas Michael heißt er und als er am 30. März zur Welt kam, waren wir unendl...

Männliche "Blumennamen"?

Es gibt ja haufenweise Namen wie Rose, Lilje, Kamilla und so weiter, aber gibt es solche Blumennamen auch f...