Zweitname zu Mila

Gast

Hallo, wir sind Laura & Marcel. Da wir im Oktober unsere erste Tochter bekommen liege ich schon die ganze Nacht wach und überlege die ganze Zeit nach einem passenden Zweitnamen zu Mila. Ja, wir ihr jetzt schon lesen konntet wird die kleine mit Erstnamen Mila heißen. Nun hätten wir gerne einen stillen Zweitnamen der mit 'L' beginnt, der Name sollte ein bisschen länger sein und man sollte ihn nicht an jeder Straßenecke hören können.

Ach ja, falls wir keinen passenden 'L'-Namen finden der uns gefällt wir die kleine entweder eine Mila Magdalena oder eine Mila Fabienne, wie findet ihr diese Namen?

LG
Laura & Marcel mit Mila im Bauch

Antworten

Gast

Mila Lucienne klingt wie Mila Fabienne, ist aber ein L-Name:)
Wunderschöner Name!:)

Gast

Mila Leona
Mila Lilia/n
Mila Lucy

Mila Magdalena finde ich nicht so schön. Mila Fabienne gefällt mir gut. :)

Gast

Mila Fabienne ist sehr schön !

Weitere Vorschläge :
Mila Luzia
Mila Lucia
Mila Liliana
Mila Laetitia
Mila Luana
Mila Leonor
Mila Leonore
Mila Leonora
Mila Lenea
Mila Linnéa
Mila Liana
Mila Lucienne

....... vielleicht gefällt euch ja was

Gast

laetitia/letizia
linnea
larissa
lucienne - stummes e
lysanne - stummes e

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu viele Kinder?

Hallo! Ab wann findet ihr, hat man zu viele Kinder? Ist es für euch eine bestimmte Anzahl, oder findet ihr ...

Zweitname für Milan

Welchen Zweitnamen würdet ihr für Milan nehmen? Danke fürs Antworten freu mich schon auf eure Vorschläge

Noel- Benjamin ist da

Unser kleiner Engel hat gestern das licht der welt erblick hier die genaueren Daten . Name: noel - Benjamin...

namensspiel

Das spiel gibt es hier schon oft aber es macht spaß wer mitspielen will kann mitspielen. Also ich schreibe ...