namensspiel

Gast

Das spiel gibt es hier schon oft aber es macht spaß wer mitspielen will kann mitspielen.
Also ich schreibe ein paar weibliche vornamen auf und es werden immer 2 namen gelöscht und einer dazu geschrieben der namen der als letztes noch da steht ist der sieger.

Antworten

Gast

Ja und ich habe von deinen Namen wieder Zwei gestrichen, ich denke du verstehst das Spiel nicht, denn man muss immer einen Namen dazu schreiben ;) Also nachdenken bevor man andere angreift

Gast

Dann hast du aber vergessen, auch Jessica hinzuschreiben!!!
Außerdem habe ich davor doch schon zwei gestrichen!!

Gast

An Lea:
Es werden immer zwei Namen gestrichen!!!

Emma

Gast

Fabienne
Maya
Liz
Emma

Gast

Fabienne
Jessica
Mareika
Maya
Liz
Emma

Gast

Fabienne
Jessica
Leonie
Mareika
Maya
Liz
Heaven
Emilia

Gast

Zofie
Nicole
Fabienne
Jessica
Leonie
Mareika
Maya
Liz
Heaven

Gast

Zofie
Nicole
Fabienne
Jessica
Leonie
Mareika
Lisa-Zofia
Ricardo
Maya
Liz

Gast

Machen wir noch einmal so etwas???

Gast

Das spiel ist zu ende!

Gast

Delilah

Gast

Josephine
Johanna
Katharina
Emma

Gast

Finja
Josephine
Johanna
Katharina
Emily
Jorafina

Gast

Finja
Josephine
Victoria
Johanna
Katharina
Larissa
Rebecca
Merliah

Gast

Josephine
Victoria
Johanna
Katharina
Vanessa
Larisssa
Rebecca
Finja

Gast

@Juliw: lass sie halt....


Neue Liste:
Alexandra
Josephine
Victoria
Mariella
Johanna
Katharina
Mareile
Vanessa
Larissa
Rebecca

Viel Spaß;)

Gast

Fängt man jetzt noch mal neu an?

Gast

Josefina
Emilia

Gast

Isabella
Josefina
Jorafina

Gast

Isabella
Janna
Josefina

Gast

Chiara
Sahra
Isabella
Janna

Gast

Chiara
Sahra
Isabella
Aline
Noa

Gast

Luana
Matilda
Tereza
Chiara
Sahra
Luisa
Isabella
Anne
Leonor
Anna :P

Gast

Ich hab die Regeln nicht verstanden, aber die schönsten Namen sind Chiara, Isabella, Leticia, Juanita, Luana und Tereza. :-)

Gast

Luana
Matilda
Tereza
Chiara
Sahra
Luisa
Isabella
Anne
Leonor
Nele
Lynn

Gast

Juanita
Luana
Matilda
Tereza
Chiara
Sahra
Luisa
Isabella
Anne
Leonor
Leticia
Nele

Gast

Juanita
Luana
Matilda
Tereza
Chiara
Sahra
amy
Luisa
Isabella
Anne
Leonor
Maddy
Leticia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

weg vom Internat ?

Hallo ich heiße Jenna und bin 16 Jahre alt ich lebe seid meinem 9. Lebensjahr in einem Internat. Ich überle...

Reisen mit Baby?

Schönen, guten Morgen an alle Plaudereckler. Vor knappen 4 Wochen kam unser Töchterchen Anna-Margareta zur ...

Maren ist auf der Welt!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor einigen Wochen schon zwei Plauderecken eröffnet, in denen ich nach Namen fü...