Noel- Benjamin ist da

Gast

Unser kleiner Engel hat gestern das licht der welt erblick hier die genaueren Daten .
Name: noel - Benjamin
Gewicht : 2780 g
Grosse : 49 cm
Zeit / Datum : 5:48
Seine kleine Schwester hat ihn auch schon ganz doll lieb .
Lg
Laura und Maurice
Mit Joanna - Marlin und noel - benjamin (Benjamin ist von englischer Aussprache )

Antworten

Gast

- lichen glückwunsch
Lira und faline

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu klein Noel

Lg
Yvette mit Fee und zoey

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere erste Tochter

Hallo, ich bin zum ersten Mal schwanger, ich bin wirklich überglücklich dass es endlich geklappt hat. Vor k...

Gwen, Glynn oder Gwyn?

Hallo, ich bin Maddi (eigentlich Madeliene) und bin schwanger. Seit 3 Wochen steht nun fest das es ein Mädc...