BABY !!!!

Gast

Hey ihr lieben,
ich bin Nancy und bekomme mit meinem Freund dem Jannik ein Baby, Ich bin 25 Jahre alt und im 6. Monat! Jannik ist 31 und hat schon 2 Söhne die alle 2 Wochen bei uns sind.Die Jungs freuen sich schon riesig ein Geschwisterchen zu bekommen. Der Name unseres Kindes soll trotzdem zu dem der Jungs passen.. Die Jungs heißen: Noah-Ben (10) und Nando-Tom (8) Wir haben uns nicht verraten lassen was es wird..
Mädchen Vorschläge.:
Johanna
Josephine
Nina
Nathalia

Jungs Vorschläge:
Liam
Pelle
Lukas
Moritz
Niklas
Finn

Vielleicht habt ihr noch ein paar tolle Vorschläge für uns und würdet unsere Namen bewerten ?!
Lg Nancy und Jannik mit Noah Nando und Baby

Antworten

Gast

Also Nina, Nathalia, Johanna, Niklas und Lukas finde ich super.

1. Nathalia ( passt auch toll?
2. Nina ( Nikolina ? )
3. Johanna ( etwas fad aber trotzdem schön)

Nina-Joana (Nina-Johanna)
Nina Nathalia
Nathalia Johanna
Johanna Nathalia
Jana Nathalia

Niklas Finn
Lukas Moritz
Finnick ?
Luca Nikolas
Lukas Nikolai
Finn-Luca
Flynn Niklas

Gast

Mädchen Vorschläge.: 
Johanna 1
Josephine 3+
Nina 2-
Nathalia2-
Nathalie 2+
 Jungs Vorschläge:
Liam 4-(ich mag den Namen überhaupt nicht detsch ausgasprochen finde ich ihn nicht ganz so schlimm, aber da Lian ein Mädchenname ist würde ich ihn auch deutsch ausgesprochen nicht vergeben)
Pelle 6 Geht überhaupt nicht!!
Lukas3- 
Moritz 2
Niklas 2+
Finn 1
Meine Favoriten sind Johanna und Finn und an 2. Stelle Nathalie und Niklas/Moritz.
Liebe Grüße Susanne mit Juliana Melissa, Malou Estelle und bald Fynn-Jasper

Gast

Mädchen Vorschläge.:
Johanna 1
Josephine 1-
Nina 2
Nathalia 3

Jungs Vorschläge:
Liam 1
Pelle 5
Lukas 1-
Moritz 2+
Niklas 2
Finn 1-

Gast

Ich bewerte mal mit Schulnoten ;-)
Und es handelt sich ja nur um meine Meinung ;-)
Johanna = 1
Josephine = 2
Nina = 3
Nathalia = 3

Liam = 3
Pelle = 1
Lukas = 1
Moritz = 2
Niklas = 3
Finn = 2

Bin gespannt für was ihr euch entscheidet. LG

Gast

Ich fände bei den Mädchennamen Nina passend
bei den Jungs am ehesten noch Finn . Was haltet ihr von Nick ?

Gast

Mädchen Vorschläge.:
Johanna 3+
Josephine 2+
Nina 3-
Nathalia3- Nathalie 1-

Jungs Vorschläge:
Liam 2+
Pelle6 ist nicht ernstgemeint oder?
Lukas2-
Moritz 5-
Niklas 2
Finn 2+

Weitere Vorschläge:
Malou
Minou
Hailey
Bina(h)
Lincy
Felicia
Lucy
Lilly
Mila
Alia
Jolina
Jamila
May
Joy
Lenya
Jira(h)
Feline
Juna
Colien
Avani
Melinda
Noelie
Noalie/Novalie
Amelie
Emily
Emilia
Malia
Faye
Emma
Finley
Jonah
Laurin
Elias
Noel
Joel
Levi
Milan
Milon
Marlon
Levin
Lenn
Silas
Milo
Lias
Emilio
(E)Milian

Vielleicht ist ja was dabei, liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit einer Silbe

Hallo. Wir erwarten wieder Nachwuchs: eine kleine Schwester für Liv und Max. Jetzt suchen wir wieder einen ...