Meine Maus braucht noch einen Namen :-)(5)

Gast

Hallo ihr lieben! :-)
Ja,ich wollte keine neue PE eröffnen.
Es gibt aber ein kleines Problemchen mit dem Namen meiner Tochter,die eigentlich MILA SOPHIA heißen sollte.Doch meine Freundin brachte gerstern ihre Tochter MIA SOPHIA zu Welt.
Ich komme mir jetzt vor als ob ich ihr den Namen "geklaut" hätte,und schön finde ich das auch nicht wenn meine Maus dann fast den gleichen Namen trägt!
Eure Hilfe wird mal wieder benötigt :-)
Fändet ihr das schlimm wenn eure Tochter den fast gleichen Namen,wie die Tochter eurer Freundin trägt?
Und wenn ja,könntet ihr mir eventuell neue Namen vorschlagen?
Es sollten etwas schlichtere Namen sein..die aber auch nicht zu häufig vorkommen
Ich bedanke mich sehr für eure Kommentare und die Hilfe einen perfekten Namen für meine Maus zu finden.
VLG Christina mit Maus (11.07.2013)

Antworten

Gast

Ich würde bei Mila bleiben aber einen anderen ZN wählen, z. B.
gefällt mir Mila Faye, Mila Joy und Mila Jolin

Gast

Also ich fände es cool wenn meine Tochter fast genau so heißen würde wie die Tochter von einer meinen guten Freundinnen.
vor allem weil sie fast gleich alt sind, und ihr die beiden vielleicht gute Freundinnen werden...und deine Freundin sollte sich nicht in die Hosen machen schließlich tragen Hunderte von kindern diesen Hamen.

Gast

Sehe das auch so, Mila ist ein wunderwunderschöner Name, der es mir gerade echt angetan hat. Du solltest auf jeden Fall dabei bleiben. Wenn der ZN Bedeutung hat, dann solltet ihr auch bei diesem Namen bleiben. Stell dir vor die beiden Mädels freunden sich an und werden die besten Freundinnen und dann heißen sie gleich, das finden die bestimmt cool ;-)

Gast

Ich hätte auch so bei Mila Sophie sofort an Mia Sophie gedacht. Der Name ist extrem häufig gerade.

Nenne Deine Kleine doch Mila Marie oder Mila Estelle. ;)

Mila finde ich sehr, sehr schön (1000x schöner als Mia) und Du solltest bei Mila bleiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Wie findet ihr die namen: Miriam Pauline Josefina Eliana Curtney Jodie(Tschoudi gespr.)

Neues von Leila und Leandro

Hallo! Vielleicht erinnern sich noch einige an mich? Ich habe im Dezember/Januar hier Namen für unsere klei...