Clara Marie oder Clara Sofie ???

Gast

Hallo,

Wir können uns leider überhaupt nicht zwischen den namen Clara Sofie (Sofie soll auch so geschrieben werden) oder Clara Marie entscheiden. Wir finden beide so schön und harmonisch, deshalb wäre es nett, wenn ihr uns eure Meinungen schreibt!

LG Dora

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass zu Clara Marie schöner ist als Sofie.

Gast

Ich finde Clara Marie schöner !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen passen nicht zusammen

Oft bekomme ich schreckliche Namenskombinationen von Geschwistern zu hören. Z.B kenne ich einen Michel und ...

Modenamen in der Zukunft

Was denkt ihr, was die Modenamen, in z.B. 20 Jahren sein werden? Ich vermute mal, das es irgentwelche typis...

(A)Malia odern (E)Milia?

Wir ( Noelle und Alexander ) suchen einen schönen Namen für unsere erste Tochter. Leider schwanken wir sehr...

Novalyne?

Hallo, mein Mann und ich erwarten Mitte Oktober ein kleines Mädchen. Da mein Mann Engländer ist, soll die K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jasna

Kommentar von Jasna

Ja, bei mir war es beim Amt ähnlich. Meine Eltern sollten mir einen Zweitnamen geben, da Jasna nicht eindeu...

Mädchenname Emma

Kommentar von Anne

Also muss echt mal sagen das Emma ein schöner Name ist,weil meine Tochter auch so heißt. Aber das muss ja j...

Mädchenname Eleonore

Kommentar von Eleonore

Ich trage Eleonore als 2. Vorname und ich finde iihn wunderschön. Ich habe ihn von meiner verstorbenen Tant...