Anso, Ley, Flow und ? 20 NAMEN ZU VIEL:(

Gast

Wir sind Familie Johnson, eingewandert aus London.
Das sind:

Mom Harper Grace
Dad Thomas
Ann-Sophie (7)
Leyla (3)
Florence (3)

Was unser voraussichtlich letztes Kind wird, wissen wir noch nicht. Wir suchen aber schon jetzt einen Namen fürs Geschwisterchen von Anso, Ley und Flow. Habt ihr Ideen?
Wir haben bis jetzt diese Namen:

Zoey
Jolina
Emily
Fiona
Lilly
Emma
Helena
Helen
Robyn (als DN)
Jessica

Ben
Lewis
Louis (Luii gspr)
Louie
David
Damian (Favorit)
Sam
Liam
Colin
Robin
Merlin

Bye!

Antworten

Gast

1. Emma
2. Lilly
3. Emily

1. Ben
2. Colin
3. David
4. Louis
5. Robin

In dieser Reihenfolge gefallen mir die Namen. Die nicht aufgelisteten finde ich nicht schön.

LG, Sandra mit ISAbelle, LEOnard, BENedict und MAXimilian

Gast

Zoey: 2
Jolina: 6
Emily: 4
Fiona: 1-
Lily: 2
Emma: 5
Helena: 3+
Helen: 4
Robyn: 6
Jessica: 4

Ben: 3
Lewis: 2-
Louis: 3
Louie: 2+
David: 1+
Damian: 4
Sam: 2
Liam: 2-
Colin: 4
Robin: 5
Merlin: 1-

Favoriten:
Fiona & Zoey
und
David & Merlin

Gast

Ich finde Louis würde passen

Gast

Zoey3
Jolina1-
Emily1-
Fiona2-
Lilly1
Emma1
Helena2-
Helen3
Robyn 4-(als DN)
Jessica3-

Ben1-
Lewis2+
Louis 2. wenn irh es Luii spricht könnt ihr bes auch Louie schreiben :)
Louie2+ bessere Schreibweise für mich
David4
Damian1- (Favorit)
Sam2-
Liam2
Colin3-
Robin4
Merlin3-

Liebe Grüße :)

Gast

Fake :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina ...

Hallo. meine Tochter wird große Schwester. wie findet ihr den namen Alina?würdet ihr einen zweitnamen wähle...

Arlene und Kai

Welchen Namen findet ihr denn schön? Bitte benoten. Arlene wird Arlin mit langem i gesprochen, Kai dagegen ...

Ausgefallene Namen

Mein Name Zita Asta Delia Ich bin in den 40ziger und mein Name wird bis heut noch nicht so normal hingen...

Dumme Frage, aber...

Hi :) Also ich komm mir gerade etwas dumm und unwissend vor das zu fragen, aber ich lese/höre oft dass Leut...