Arlene und Kai

Gast

Welchen Namen findet ihr denn schön? Bitte benoten. Arlene wird Arlin mit langem i gesprochen, Kai dagegen ist ein Jungsname.

Antworten

Gast

Um ehrlich zu seine, ich habe Arlene ausgesprochen, wie es da steht, von Marlene. Finde das nicht so klar. Vielleicht wenn du es Arleen schreibst, aber selbst dann gefällt mir der Name eher weniger.

Gast

Sorry. Alle Namen gefallen mir leider nicht. Würde ich nicht vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo,gibt es hier Eltern die drei Kinder haben? Wenn ja, seht ihr es genauso, dass eines immer das Sandwic...

Die Namen stehen fest!

Hallo miteinander! Vor kurzem haben wir drei schon zwei PE's aufgemacht, weil wir Paten von drei Kleinen we...

Nilas, Lenius oder Younes

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem...

Namenkombinationen

Hallo!! bitte bewertet doch einmal folgende kombinationen nach schulnoten. Charlotte&Pauline&Helene Hanna&P...