Greta Marie, Adele Elisa und Klara Helene bekommen endlich männliche Verstärkung!

Antworten

Gast

Mir gefallen nur Justus und Konstantin.

Gast

Hallo dora und paul

erst einmal haben eure töchter wirklich wunderschöne namen total mein geschmack :-) so nun bewerte ich mal:

Johann Konstantin 2 die vielen n stören etwas

Gregor Immanuel 4 gregor nicht mein fall

Emil Valentin 1- wunderschön finde nur ein erwachsender emil komisch

Justus Valentin 1 am allerbesten von allen justus mein persönlicher favorit

Gustav Johann 2- toll

Konstantin Johann wie oben gesagt

wie wäre es sonst mit theo Justus???
lg

Gast

Johann Konstantin 1 perfekt, wunderschön
Gregor Immanuel 1,5 auch seht hübsch
Emil Valentin 2 süß
Justus Valentin 2+ schön, beide Namen haben eine sehr schöne Bedeutung
Gustav Johann 3 Gustav ist nicht so mein Fall
Konstantin Johann 1,5 auch sehr schön, finde aber, dass Johann Konstantin besser klingt

Gast

Hallo,

ich finde Justus Valentin und Emil Valentin am Schönsten, die anderen Namen gefallen mir leider nicht so.

Vielleicht hast du Lust, mal bei mir vorbei zu schauen "Marie-Theres oder Marie-Luise.

Gast

Hallo Dora,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Sohn!
Ich bewerte eure Kombis mal:

Johann Konstantin - finde ich wegen der doppelten -n Endung nicht so gelungen

Gregor Immanuel - sorry, aber Gregor finde ich schrecklich

Emil Valentin - der ist gut

Justus Valentin - noch besser

Gustav Johann - Gustav gefällt mir nicht

Konstantin Johann - s.o

Lg, Kirsten mit Lucy, Ria und Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jesus

Kommentar von Lore

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass das respektlos ist, wenn man sein Kind so nennt, würde es aber trotzde...

Jungenname Veit

Kommentar von Miriam

Ich finde der name klingt gut und auch bissle intelligent also nicht so´n mandy,justin, cindy kram

Mädchenname Nicoletta

Kommentar von Tanja

Meine Tochter heißt mit Zweitnamen Nicolette, weil der besser zum Rufnamen passt! Aber Nicoletta finde ich ...