Alina ...

Gast

Hallo. meine Tochter wird große Schwester. wie findet ihr den namen Alina?würdet ihr einen zweitnamen wählen?

lg Luisa mit Hannah & Baby im Bauch :)

Antworten

Gast

Ich finde Alina recht schön. Ich würde einen ZN dazunehmen. Marie oder Sophie passen als ZN eigentlich meist immer.

Gast

Mir gefällt der Name Alina jetzt auch nicht sooo gut.

Als ZN gefällt mir Alina Estelle.

Gast

Ich finde den Namen Alina schrecklich...

Gast

An Alina Marie dachte cih auch schon aber ich finde ihn nicht ganz passend, doch allein sieht er auch schon gut aus, die große hat auch keinen ;)

Gast

An Alina Marie dachte cih auch schon aber ich finde ihn nicht ganz passend, doch allein sieht er auch schon gut aus, die große hat auch keinen ;)

Gast

Danke. und einen zweitnamen oder keinen?

Gast

Danke. und einen zweitnamen oder keinen?

Gast

Alina finde ich wunderschön und total süß. Auch die Spitznamen Ali, Lina oder Lini finde ich total niedlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten,wäre nett!

Samara(Englisch gesprochen) Vianne(englisch gesprochen) Miley(Meili) Rachel(Englisch gesprochen) Hope(Engli...

Amerikanische Vornamen

Hallo! Wir erwarten im April unser 1. gemeinsames Baby. Das Geschlecht wissen wir noch nicht. Da mein Mann ...

Ein Mädchen :)

Nach unserer Tochter Linnea (4) hat sich nun wieder ein Mädchen für den 23.08.11 angekündigt. Der Name soll...