Hiiiiilfe! Namenssuche!!!

Antworten

Gast

vor allem ärgert es mich immer, wenn man darauf herein fällt und sich wirklich Mühe gibt, einen Rat zu geben.

Gast

hahaha es ist echt bitter, was hier so alles veröffentlicht wird

Gast

Also bitte!
ich wollte gerade schon zum Antwort schreiben ansetzen und guten Rat geben und was sehe ich da??
Oben heißt euer Sohn Julian, unten Jonas. Na toll.
Was soll das??? Teenies, die sich hier durch das Forum wälzen.... das könnt ihr ja tun! Aber bitte denkt euch keine "Fantasie-Kinder" aus! Das nervt nämlich und ich bin jedes Mal auf's neue enttäuscht.
Und mir tun alle unter mir Leid, die sich ernsthaft Mühe gegeben haben!

Gast

heißt euer Sohn jetzt Julian oder Jonas?

Gast

ada/ava

Gast

Amelie finde ich wunderschön :)

Gast

Bei Florian und Luisa stört mich, dass Lilly und Fiona auch mit F bzw. L anfangen.

An sich wäre Florian Eric eine gute Lösung, aber Eric passt besser ins Namensbild bei euch. Florian ist Julian durch die -ian Endung schon sehr ähnlich.

Amelie finde ich auch sehr schön!

Gast

Ich finde Florian und Ameilie sehr passend:) Lg Yara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöner Doppelname gesucht!

Hallo oder Guten Abend! Unsere Kinder Phil-Levi(5) und Sara-Lynn(2) bekommen Mitte Juni eine kleine Schwest...

Marla wird große Schwester!

Ein schönen guten Tag! Wir, das sind mein Mann Thorben und ich, sind nach unserer dreijährigen Tochter Marl...

Fünftes Kind im Anmarsch!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Rena, Mutter von 4 Kindern. Die beiden Großen heißen Max(16) und Valerie(13), uns...

Zweitname zu Hanna gesucht!

Hallo ihr lieben, Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und erwarte ende April mein erstes Kind, ein Mädchen. Mein M...

Tipps um schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine Zeit lang still hier mit. Mein Name ist Aura, ich bin 26 und habe ein...